Sarah Lombardi: Verdächtiges Foto! Ist sie umgezogen?

DSDS-Sternchen Sarah Lombardi scheint ihr neues Leben mit Lover Michal T. sehr zu genießen, doch demütigt sie ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi mit der neuesten Aktion?

Gerüchten zufolge hat , 24, mit ihrem alten Leben - und ihrem Ex , 24, - abgeschlossen. 
Die einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin machte vor wenigen Wochen ihr Liebes-Glück mit ihrer Affäre öffentlich und bestätigte, dass die beiden ein Paar sind. 

So glücklich ist Sarah Lombardi mit Michal T.

"Wir sind zusammen, hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", erklärte die hübsche Sängerin im Gespräch mit "t-online.de". Ein Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann scheint also von beiden Seiten aus ausgeschlossen zu sein. "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so", schrieb Pietro in einem Facebook-Posting am 29. März. Wie es scheint, hat der DSDS-Sieger akzeptiert, dass seine Ex mit einem neuen Mann glücklich ist. Bitter, schließlich war die Affäre mit Michal T. der Sargnagel der Beziehung der Lombardis und das Techtelmechtel der endgültige Grund für die Trennung

Endlich steht sie zu ihm!

Sarah ist mit ihrem Michal glücklich

31.03.2017

Sarah Lombardi

Demütigt Sarah Lombardi DAMIT Pietro Lombardi?

Die äußerst öffentliche Trennung und die neue Beziehung von Sarah - das alles dürfte schon schwer genug für den Musiker gewesen sein. Doch dass seine Ex sich so schnell ein neues Leben mit ihrem neuen Freund aufbaut, dürfte für Pietro auch nicht gerade einfach zu schlucken sein. Denn Gerüchten zufolge sollen Sarah und Michal T. zusammengezogen sein. Indiz für den angeblichen Umzug: Sarah zeigt sich auf ihrer Instagram-Seite in einem völlig neuen Umfeld. 


Ist Sarah Lombardi umgezogen?

Doch ist Sarah Lombardi wirklich umgezogen? Auf Nachfrage wollte sich das Management gegenüber GALA nicht dazu äußern, ob an den Umzugs-Gerüchten etwas dran ist. Trotzdem fällt auf, dass die angebliche neue Wohnung eher wie ein gestyltes Wohnzimmer aussieht - hatte Sarah dort einen Dreh oder wohnt sie wirklich dort? 

Wie bitte?!

Pietro & Sarah Lombardi wieder bei "Grill den Henssler"

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
Das wäre ja ein TV-Hammer! Pietro Lombardi, 24, und Sarah Lombardi, 24, sollen beide bei "Grill den Henssler" auftreten. Was dahinter steckt und ob sich das ehemalige Traumpaar wirklich gemeinsam wieder an den Fernseh-Herd stellen wird, erfahren Sie im Video. 
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche