Sarah Lombardi: Ihr Freund tarnt sich als Krümelmonster und überrascht alle

Was für ein toller Liebesbeweis! Sarah Lombardis Freund Roberto erscheint als Überraschungsgast in einem Krümelmonster-Kostüm. Der Anlass? Alessios 4. Geburtstag

Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Damit hat Sängerin Sarah Lombardi wohl nicht gerechnet: Ihr Freund Roberto fährt den weiten Weg von Berlin nach Köln, um sie und Alessio in einem Krümelmonster-Kostüm zu überraschen.

Sarah Lombardi, 26, kann ihr Glück kaum fassen: Nicht nur, dass ihr Sohn Alessio am 19. Juni seinen vierten Geburtstag gefeiert hat, auch gab es an seiner großen Geburtstagsfeier einen Überraschungsgast, mit dem sie so gar nicht gerechnet hat – ihren Freund Roberto. 

Nach On-Off: Diese Geste beweist Robertos Liebe 

Das Paar ist seit einer Beziehungspause Anfang des Jahres wieder zusammen und führt derzeit eine Fernbeziehung. Roberto sollte an Alessios Geburtstag eigentlich nicht da sein, doch er machte sich auf den Weg von Berlin nach Köln, um als Krümelmonster verkleidet, Freundin und Alessio zu überraschen. Ob die Überraschung gelingt, sehen Sie im Video. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche