Sarah Lombardi im Liebes-Glück: Süß! So verliebt schwärmt sie von Roberto

Musikerin Sarah Lombardi genießt ihr Liebes-Glück mit ihrem Partner Roberto in vollen Zügen. Im Interview schwärmte sie von ihrer neuen Beziehung

Muss Liebe schön sein. , 25, hat in ihrem neuen Freund Roberto einen "Herzensmensch" gefunden, der sie so liebt, wie sie ist. 

Sarah Lombardi: Überglücklich mit Roberto

Im Gespräch mit "Bild" schwärmte sie von ihrem Liebsten in den höchsten Tönen. "Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind." Weiter erklärte sie: "Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert.

Sarah Lombardi im Glück

Hochzeit mit Roberto

12.08.2018

Roberto, Sarah Lombardi

"So öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein"

Doch ihre Liebe in der Öffentlichkeit feiern und zelebrieren, wie sie es mit Ex-Partner , 26, gemacht hat, kommt für die junge Mutter nicht mehr infrage. "Früher habe ich ein sehr öffentliches Leben geführt. Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Auch jetzt verstecke ich nichts. Aber so öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein. Nicht, weil ich mich für etwas schäme. Ich stehe auch zu allem, was bis heute geschehen ist. Aber diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben", kündigte sie an. 

Ein Baby mit Roberto?

Wie es scheint, ist Sarah Lombardi momentan rundum glücklich. Laut "Promiflash" ist sie mit Roberto und ihrem Sohn Alessio, 3, im Griechenland-Urlaub. Ob Sarah und Roberto schon über Nachwuchs reden? "Natürlich denke ich daran, noch ein Kind zu bekommen. Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir", erklärte sie dazu. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Erst posiert Sarah Lombardi gemeinsam mit den beiden GNTM-Siegerinnen Toni Dreher-Adenuga (Staffel 13) und Kim Hnizdo (Staffel 11) auf dem Red Carpet der Unique-Fashion-Show in Düsseldorf, kurze Zeit später performen die drei Promi-Girls gemeinsam auf dem Laufsteg. 
Sarah Lombardi begeistert an diesem Abend in einem fliederfarbenen Prinzessinnen-Kleid und ihrem Long-Bob im stylischen Sleek-Look. 
Mit ihrer Gesangseinlage unterstreicht Sarah Lombardi die Show von Unique musikalisch. 
Mit diesem Instagram-Foto gibt Sängerin Sarah Lombardi offiziell bekannt, dass sie frisch verliebt ist. Ihr Look? Lässig, sportiv. In T-Shirt und Jeansshorts beweist sie, dass sie sich vor ihrer neuen Liebe bereits ganz locker stylen kann. Das Paar scheint schon sehr vertraut - Sarahs schönstes Accessoire ist aber natürlich ihr strahlendes Lächeln.

47

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche