Sarah Lombardi im Liebes-Glück: Süß! So verliebt schwärmt sie von Roberto

Musikerin Sarah Lombardi genießt ihr Liebes-Glück mit ihrem Partner Roberto in vollen Zügen. Im Interview schwärmte sie von ihrer neuen Beziehung

Muss Liebe schön sein. Sarah Lombardi, 25, hat in ihrem neuen Freund Roberto einen "Herzensmensch" gefunden, der sie so liebt, wie sie ist. 

Sarah Lombardi: Überglücklich mit Roberto

Im Gespräch mit "Bild" schwärmte sie von ihrem Liebsten in den höchsten Tönen. "Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind." Weiter erklärte sie: "Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert.

Sarah Lombardi im Glück

Hochzeit mit Roberto

Roberto, Sarah Lombardi

"So öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein"

Doch ihre Liebe in der Öffentlichkeit feiern und zelebrieren, wie sie es mit Ex-Partner Pietro Lombardi, 26, gemacht hat, kommt für die junge Mutter nicht mehr infrage. "Früher habe ich ein sehr öffentliches Leben geführt. Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Auch jetzt verstecke ich nichts. Aber so öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein. Nicht, weil ich mich für etwas schäme. Ich stehe auch zu allem, was bis heute geschehen ist. Aber diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben", kündigte sie an. 

Ein Baby mit Roberto?

Wie es scheint, ist Sarah Lombardi momentan rundum glücklich. Laut "Promiflash" ist sie mit Roberto und ihrem Sohn Alessio, 3, im Griechenland-Urlaub. Ob Sarah und Roberto schon über Nachwuchs reden? "Natürlich denke ich daran, noch ein Kind zu bekommen. Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir", erklärte sie dazu. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche