Sarah Lombardi: Sie ist mit den Nerven am Ende

Seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi ist Sohn Alessio Sarah Lombardis Lebensinhalt. Das Muttersein ist für sie aber manchmal eine echte Herausforderung

Sarah Lombardi

Erst vor kurzem feierte mit ihrem Sohn dessen zweiten Geburtstag. Seit ihrem Fremdgeh-Skandal kümmert sie sich hauptsächlich um den kleinen Jungen. Sarah wird das aber ab und an zu viel.

Sarah Lombardi: "Alessio ist anstrengend"

Sie liebt ihn abgöttisch, ist unheimlich stolz auf ihren kleinen Kämpfer und doch ist das Muttersein für Sarah nicht immer leicht. In einem Facebook-Live-Video gestand die 24-Jährige jetzt: "Er ist wirklich sehr anstrengend im Moment. Manchmal bin ich echt mit den Nerven am Ende. Aber ich glaube, das ist auch keine Schande, wenn man mal sagt 'Mein Kind ist heute echt eine Katastrophe.'" 

🌸😘

Posted by Sarah Lombardi on Sonntag, 20. August 2017

Alessio Lombardi ist ihr Ein und Alles

Doch auch wenn der Zweijährige seine Mama ordentlich auf Trab hält und den Schalk im Nacken hat, kann Sarah ihm nie lange böse sein:"Spätestens wenn er schläft, denke ich mir 'Boah, der ist ja so süß.'" 
Bei der Geburt von Alessio im Juni 2015 kam es zu Komplikationen, er musste wegen eines Herzfehlers operiert werden. Lange wussten Sarah und nicht, wie es um die Gesundheit ihres Sohnes steht. Heute ist der Kleine wohlauf und entdeckt die Welt. Und Sarahs ehrliche Worte sprechen sicherlich der ein oder anderen liebenden Mama aus der Seele.

Unsere Video-Empfehlung 

Sarah Lombardi kommt zwar ohne ihren Freund Michal T. zur "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Doch dafür beantwortet sie bereitwillig die Frage nach weiterem Nachwuchs.
© Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" zeigten sich Sarah und Pietro das erste Mal nach der Trennung gemeinsam im TV. Für diesen ganz besonders aufregenden Tag wählte Sarah natürlich auch ein besonderes Outfit.
Und sie geizte nicht mit ihren Reizen! In einem kurzen, verspielten Kleid in Rosatönen mit transparentem Oberteil, bestickt mit funkelnden Pailletten, strahlte sie neben Pietro in die TV-Kameras. Ob da bei Sarah noch Gefühle im Spiel sind?
Bei diesem Anblick wird unsere Sehnsucht nach den warmen Sommermonaten direkt noch größer. Sarah Lombardi strahlt in Berlin in diesem figurbetonten gelben Off-Shoulder-Kleid im Rahmen eines Shootings. Auf Facebook teilte sie gleich mehrere Bilder und ein besonderes Detail fällt uns beim Anblick der Sängerin direkt ins Auge...
Von überflüssigen Schwangerschaftspfunden, mit denen Sarah auch zwei Jahre nach der Geburt von Sohn Alessio zu kämpfen hatte, ist hier keine Spur mehr. Um diese Figur werden sie sicherlich viele junge Mütter beneiden. 

37


Mehr zum Thema

Star-News der Woche