VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi So war ihr erster Besuch auf der Wiesn

Sarah Lombardi
© Action Press
Sängerin Sarah Lombardi feierte am Montagabend ihre persönliche Oktoberfest-Premiere. Wie es der gebürtigen Kölnerin wohl gefallen hat?

Sängerin Sarah Lombardi (25, "Genau hier") feierte am Montag (24. September) ihre Wiesn-Taufe. 

Sarah Lombardi: 1. Mal auf dem Oktoberfest

Die Kölnerin war tatsächlich zum ersten Mal auf dem berühmtesten Volksfest der Welt zu Gast, wie sie auf ihrem Instagram-Account preisgab: "First time auf der Wiesn", kommentierte sie ein Foto von sich in Tracht.

Wiesn-Look von Sarah Lombardi

Optisch war ihr die Premiere dabei kaum anzusehen. Denn bis auf die Kork-Plateau-Sandalen mit Riemen im Metallic-Look machte die brünette Schönheit in ihrem sandfarbenen Dirndl mit der doppellagigen zartrosa Schürze mit Schmetterlingsapplikationen eine tolle Figur.

1. Wiesn-Tag mit Cathy Hummels

Wie die Sängerin ihren Fans außerdem zeigte, hatte sie für den Oktoberfest-Einstieg einen echten Profi an ihrer Seite: Zusammen mit der Spielerfrau, Influencerin und gebürtigen Bayerin Cathy Hummels (30) genoss sie ihren allerersten Wiesn-Tag sichtlich. Beide hatten eine Einladung von Trachten Angermaier.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken