Sarah Lombardi: So war ihr erster Besuch auf der Wiesn

Sängerin Sarah Lombardi feierte am Montagabend ihre persönliche Oktoberfest-Premiere. Wie es der gebürtigen Kölnerin wohl gefallen hat?

Sängerin Sarah Lombardi (25, "Genau hier") feierte am Montag (24. September) ihre Wiesn-Taufe. 

Sarah Lombardi: 1. Mal auf dem Oktoberfest

Die Kölnerin war tatsächlich zum ersten Mal auf dem berühmtesten Volksfest der Welt zu Gast, wie sie auf ihrem Instagram-Account preisgab: "First time auf der Wiesn", kommentierte sie ein Foto von sich in Tracht.

Wiesn-Look von Sarah Lombardi

Optisch war ihr die Premiere dabei kaum anzusehen. Denn bis auf die Kork-Plateau-Sandalen mit Riemen im Metallic-Look machte die brünette Schönheit in ihrem sandfarbenen Dirndl mit der doppellagigen zartrosa Schürze mit Schmetterlingsapplikationen eine tolle Figur.

View this post on Instagram

First time auf der Wiesn 🥨 🎡🎢🍻

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

1. Wiesn-Tag mit Cathy Hummels

Wie die Sängerin ihren Fans außerdem zeigte, hatte sie für den Oktoberfest-Einstieg einen echten Profi an ihrer Seite: Zusammen mit der Spielerfrau, Influencerin und gebürtigen Bayerin Cathy Hummels (30) genoss sie ihren allerersten Wiesn-Tag sichtlich. Beide hatten eine Einladung von Trachten Angermaier.

Oktoberfest 2018

Dirndl, Lederhose + Co.: Die fesche Wiesn-Fashion der Stars

Traditionell besucht die gesamte Mannschaft vom FC Bayern München jedes Oktoberfest gemeinsam, Spielerfrauen inklusive. In diesem Jahr wählen sie das letzte Wiesn-Wochenende für ihren Besuch. Serge Gnabry, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Renato Sanches machen in Tracht eine ziemlich gute Figur. 
Auch Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina dürfen bei dem Besuch des FC Bayern Münchens auf der Wiesn nicht fehlen. Das Paar hat seine Looks farblich aufeinander abgestimmt. Lisa Neuer trägt ein beigefarbenes, edles Dirndl mit lilafarbener Samt-Schürze, Manuel trägt eine Lederhose in einem ähnlichen Beige-Ton. 
Auch Mittelfeldspieler Thiago Alcantara und seine Julia versuchen den Wiesn-Pärchenlook, es gelingen Ihnen aber nicht ganz so gut wie den Neuers. Dennoch macht das Paar eine tolle Figur in schöner Tracht. 
Lisa und Thomas Müller setzen auf klassische Tracht bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest. Die Spielerfrau trägt ein bordeauxfarbenes Dirndl mit schlichter Rüschen-Bluse und gestrickter Trachtenjacke, der Fußballer trägt zur dunklen Lederhose Weste und Janker. 

69

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche