Sarah Lombardi So süß gratuliert ihr Pietro zum Geburtstag

Sarah Lombardi
© facebook.com/PietroLombardiOfficial
Sarah Lombardi feiert heute ihren Ehrentag und bekommt ganz nebenbei auf Facebook von ihrem Ehemann Pietro eine zuckersüße Liebeserklärung

Happy Birthday, Sarah!

Heute feiert Sarah Lombardi ihren 23. Geburtstag und bekommt nicht nur viele Glückwünsche von ihren Fans. Denn natürlich ließ es sich auch ihr Ehemann Pietro Lombardi, 23, nicht nehmen, der Mutter seines kleinen Sohnes Alessio zum Ehrentag zu gratulieren. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite machte der "DSDS"-Sieger ("Made That Way") seiner Herzdame dann auch gleich eine zuckersüße Liebeserklärung. "

Öffentliche Liebeserklärung

"Happy Birthday mein Schatz ❤❤❤ Ich liebe dich über alles mein Schatz du weißt ich werde dich und unseren kleinen Mann immer beschützen für euch da sein in jeder Sekunde!! Ich bin so stolz auf dich mein Schatz!! Ich weiß nicht was ich ohne dich an meiner Seite wer du bist nicht nur die tollste Mama sondern die beste Ehefrau die man sich wünschen kann ich liebe dich so sehr jeden Tag jede Sekunde ❤❤"

Natürlich wurde Pietro für seine Grammatik wieder kritisiert, doch man merkt der Nachricht an, dass sie von Herzen kommt. Und Sarah wird sich mit Sicherheit unendlich über die lieben Worte ihres Mannes gefreut haben.

Sarah Lombardi
So süß wünscht Pietro Lombardi seiner Herzdame Sarah alles Gute zum Geburtstag!
© facebook.com/PietroLombardiOfficial
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken