VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi So denkt sie wirklich über ihre Affäre

Sarah Lombardi
© Picture Alliance
In einem Interview soll DSDS-Star Pietro Lombardi verraten haben, was Noch-Ehefrau Sarah Lombardi über ihre Affäre geäußert hat

Die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und Sarah Lombardi, 24, scheint richtig schmutzig zu werden.

Kein Liebescomeback mit Sarah Lombardi

Angeblich hat der DSDS-Liebling mit der "In Touch" ein Interview geführt, indem er über die Affäre seiner Ex gesprochen hat. In dem angeblichen Gespräch erklärte der Musiker, dass er Sarah auf keinen Fall verzeihen könne und erzählte dem Magazin auch, was sie angeblich wirklich über ihren Lover denkt. Und das ist alles andere als schmeichelhaft.

Pietro Lombardi im Interview

So soll das Noch-Ehepaar bereits über Sarahs Affäre gesprochen haben. In den Unterhaltungen kam der Liebhaber der jungen Musikerin allerdings nicht gut bei weg. Ganz im Gegenteil. "Das Thema ist für mich durch. Es ist ja auch nicht so, dass sie mit Brad Pitt durchgebrannt ist – oder einem Mann, der mir das Wasser reichen kann. Den Michal kenne ich aus dem Fitnessstudio. Sarah hat immer gesagt, er sei einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde und ein Kindheitsfehler. Daher fällt mir das alles noch etwas leichter."

Die Lombardis: Chaos-Trennung

Ob Sarah wirklich so über den Mann gesprochen hat, mit dem sie Pietro Lombardi betrogen hat?

Sarah + Pietro Lombardi
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken