Überraschung für 2018?: Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch!

Nanu, was postet Sarah Lombardi denn da für ein Foto? Die Musikerin zeigt sich mit einer Babykugel

Was für ein schönes Foto! Sarah Lombardi, 25, beendet das Jahr 2017 mit einem süßen Foto - mit Babykugel! 

Sarah Lombardi zeigt Babybauch

Die Ex von Pietro Lombardi, 25, ist allerdings nicht wieder schwanger, sondern erinnerte sich nur an ihre Schwangerschaft mit Sohnemann Alessio. Der Kleine erblickte am 19. Juni 2015 das Licht der Welt und ist der ganze Stolz des einstigen Traumpaares.

Nazan Eckes

Ihr Sohn entpuppt sich als kleiner Abenteurer

Nazan Eckes und Sohn Lounis Khol
Nazan Eckes versucht während der Coronakrise ihren Sohn an der frischen Luft zu beschäftigen.
©Gala
View this post on Instagram

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell 🙈

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Emotionale Worte von Sarah Lombardi

"Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell", schreibt Mama Sarah zu dem Bild, auf dem sie ihren Babybauch von damals wunderschön in Szene gesetzt hat. Mit Engelslöckchen und in einem knappen Outfit präsentierte sie damals stolz ihre Babykugel

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche