Überraschung für 2018?: Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch!

Nanu, was postet Sarah Lombardi denn da für ein Foto? Die Musikerin zeigt sich mit einer Babykugel

Was für ein schönes Foto! , 25, beendet das Jahr 2017 mit einem süßen Foto - mit Babykugel! 

Sarah Lombardi zeigt Babybauch

Die Ex von , 25, ist allerdings nicht wieder schwanger, sondern erinnerte sich nur an ihre Schwangerschaft mit Sohnemann Alessio. Der Kleine erblickte am 19. Juni 2015 das Licht der Welt und ist der ganze Stolz des einstigen Traumpaares.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell 🙈

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Emotionale Worte von Sarah Lombardi

"Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell", schreibt Mama Sarah zu dem Bild, auf dem sie ihren Babybauch von damals wunderschön in Szene gesetzt hat. Mit Engelslöckchen und in einem knappen Outfit präsentierte sie damals stolz ihre Babykugel

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet: Denise Kappès präsentiert zum ersten Mal ihren Babybauch auf einer Veranstaltung und betont ihre Babykugel in einem schwarzen, engen Spitzenkleid. Die werdende Mutter strahlt trotz der Trennung von ihrem Pascal - eine wirklich taffe, werdende Mutter! 
Blumige Babykugel: Schauspielerin Kate Hudson beweist wie stylisch eine Schwangerschaft im Sommer sein kann. 
Stolz posiert Brigitte Nielsen mit Babybauch an einer Palme. Die 54-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie im Alter noch einmal Mutter wird. Und das Kind kann sich auch noch auf ein tierisches Familienmitglied freuen.
Denn auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich Brigitte mit ihrem kleinen Hund. Familie Nielsen wächst und der Babybauch der 54-Jährigen auch. 

482


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche