VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sängerin zeigt ihre süße Babykugel

Sarah Lombardi
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Lombardi zeigt ihre Babykugel +++ Barbara Meier: Baby-Update nach kurzer Social-Media-Pause +++ Estefania Heidemanns: Schnappschuss mit Tochter Milla.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

21. August

Sarah Lombardi zeigt ihre süße Babykugel

Alessio ist der ganze Stolz von Sarah Lombardi, 27. Inzwischen ist der Kleine schon fünf Jahre alt - und damit alt genug für ein Geschwisterchen? Dass Sarah noch mehr Kinder möchte, hat die 27-Jährige schon mehrfach durchblicken lassen. "Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen", verriet die Sängerin einst im Gespräch mit "Exclusiv". Auf Instagram teilt Sarah mit ihren Followern jetzt ein Bild, das ihre konkreteren Pläne beweisen könnte.

In einer Frage-Antwort-Runde stellte sich Sarah auch dem Thema Nachwuchs. "Möchtest du noch ein Baby?", wollte ein neugieriger Fan wissen. Sarahs Antwort: "Auf jeden Fall! Ein Geschwisterchen für Alessio." Dazu veröffentlichte die Sängerin ein Throwback-Bild, das sie mit kugelrundem Babybauch zeigt. 

Sarah Lombardi mit Babykugel
Sarah Lombardi mit Babykugel
© instagram.com/sarellax3/

Keine Frage, eine Schwangerschaft steht dem "Dancing on Ice"-Star ganz wunderbar! Den richtigen Partner dafür hat Sarah Lombardi vermutlich schon gefunden: mit Fußballer Julian Büscher, 27, schwebt sie seit Anfang des Jahres auf Wolke sieben.

20. August

Süßes Baby-Update nach kurzer Social-Media-Pause

Für Barbara Meier, 34, zählt aktuell vor allem eins: ihr neues Babyglück! Und das möchte die gebürtige Bayerin in jeder Sekunde genießen. Zeit für Social Media bleibt da kaum. Das bekommen nun auch ihre Follower zu spüren. "Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich die letzten Wochen eine kleine Instagram-Pause gemacht habe", versucht sie ihre Fans zu beschwichtigen. Seit dem 28. Juli herrscht Flaute auf dem Instagram-Kanal des Models. Und das aus gutem Grund. "Ich wollte mich immer melden, aber war dann doch mit Händchen-Halten beschäftigt," erklärt die GNTM-Gewinnerin ihre mangelnde Social-Media-Aktivität. 

Passend dazu schenkt sie ihren Fans einen privaten Einblick in ihren neuen Babyalltag. Auf dem aktuellen Schnappschuss hält Barbara Meier das zarte Händchen ihres Töchterchens Marie-Therese. Es sei so schön, "die Kleine jeden Tag ein wenig besser kennenzulernen und mitzuerleben, wie sie von Tag zu Tag mehr lernt und die Welt Schritt für Schritt für sich entdeckt", erklärt Barbara Meier am Ende des Posts.

Dieser Anblick rührt auch die Instagram-Follower, die dem Model jede Menge Verständnis für die Auszeit in den sozialen Netzwerken entgegenbringen. "Niemand, der selber Kinder hat, wird dir böse sein. Kinder sind das Wichtigste, also keine Sorge. Geniess die Zeit. Insta ist nun unwichtig", bekräftigt ein Fan Barbara Meier. "Es gibt wichtigeres als Social Media", findet auch ein anderer. Und eine Mama weiß: "Alles gut, genießen. Sie werden so schnell groß".

19. August 

Estefania Heidemanns: Süßer Schnappschuss mit Tochter Milla

Estefania Heidemanns (ehemals Küster), 41, ist ein echter Familienmensch. Auf Instagram veröffentlicht die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, 66, hin und wieder Schnappschüsse von ihren drei Kindern Maurice, 15, Milla, 5, und Moe, 7,. Gemeinsam mit Ehemann Markus Heidemanns, 56, genießt die Tänzerin ihr Familienglück. 

Jetzt standen zwei ganz besondere Ereignisse ins Haus: Die Einschulung von Moe und der Beginn der Vorschule für Milla! In ihrer Story lässt Estefania ihre Fans an diesen Momenten teilhaben und postet Bilder, die sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern zeigt. Auf einem sitzen alle drei auf einer Treppe eines Hauseingangs. Milla im rosa Kleidchen mit passender Schultüte. "Milla ist ein Vorschulkind", schreibt Estefania und fügt noch ein Herzchen hinzu. Wir wünschen den beiden Kids ganz viel Spaß in der Schule!

Estefania Heidemanns mit Mann und Tochter
Estefania Heidemanns mit Mann und Tochter
© instagram.com/estefaniaheidemanns/

Ruth Moschner springt nackt in den See

Abkühlung! Das ist fast das einzige, was bei den hitzigen Temperaturen in Deutschland derzeit hilft. Das dachte sich auch Ruth Moschner, 44. Ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr" verzichtet sie auf unnötigen Ballast und schwingt sich voller Elan, dafür aber anscheinend ohne Badebekleidung, in ein Gewässer. Das Ergebnis teilt sie auf Instagram - und sorgt damit für jede Menge Erheiterung bei den Fans.

"Nicht vom Beckenrand springen!", ermahnt ein Follower die Moderation mit einem Zwinkern. "Welch Anmut", amüsiert sich ein anderer über Ruth Moschners Körpereinsatz. Und ein dritter Instagram-Nutzer will schließlich noch eine Sache ganz genau wissen: "Mit dem nackten Hintern? Klatscht es dann eigentlich noch lauter?" Diese Antwort lässt die 44-Jährige allerdings offen.

Alessandra Meyer-Wölden: Explosion in der Küche

Schrecksekunden für Alessandra Meyer-Wölden, 37: Ihr Backofen ist in der Küche explodiert! Der dramatische Vorfall ereignete sich bereits am 17. August. An diesem Tag teilte die Fünffach-Mama mit ihren Followern auf Instagram ein Foto ihres kaputten Backofens, schrieb dazu völlig fassungslos: "Was zur Hölle?!". Kurz darauf klärte das Model den Vorfall mit einem kurzen Videoclip auf. Darin schildert die 37-Jährige: "Ich wollte euch nicht erschrecken, indem ich das Foto von dem explodierten Ofen gepostet habe. Könnt ihr mir bitte erklären, wie es sein kann, dass der Ofen so extrem explodiert, dass sogar der Griff abfällt?!"

Die Fünffach-Mama und ihre Familie hatten Glück im Unglück. "Das Glas ist in 500.000 Stücke explodiert und Gott sei Dank ist kein Kind vorbeigegangen in dem Moment. Es hat sich keiner verletzt", beruhigt sie ihre Fans auf Instagram. Die Explosion ist für Alessandra Meyer-Wölden ein echter Schock gewesen. "Ich kann mir nicht erklären, wie so etwas passieren kann!", zeigte sich die Ex von Oliver Pocher, 42, nach dem Vorfall bestürzt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt!

Der zerstörte Backofen
Der zerstörte Backofen
© instagram.com/sandymeyerwoelden/

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen:Instagram, bunte.de

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken