Sarah Lombardi: "Alessio braucht auf jeden Fall noch Geschwisterchen!"

Der Traum von einer großen Familie ist bei Sarah Lombardi noch lange nicht ausgeträumt - im Interview verriet sie nun ihren größten Wunsch

Sarah Lombardi, 25, ist ein Familienmensch durch und durch. Sohnemann Alessio, 2, ist ihr ganzer Stolz und geht es nach der Sängerin, so soll er in Zukunft kein Einzelkind bleiben. 

Sarah Lombardi wünscht sich wieder eine Familie

Denn Sarah hat die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. Trotz der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, hat die Vollblut-Mama einen großen Wunsch, den sie nun gegenüber "Promiflash" verriet: "Ich bin ja auch noch jung und wünsche mir eigentlich nichts mehr, als nochmal eine Familie zu gründen." 

"Alessio braucht auf jeden Fall noch Geschwisterchen!"

Obwohl die 25-Jährige aktuell keinen Mann an ihrer Seite hat, so hat sie doch genaue Vorstellungen was die Familie angeht: "Ja, ich möchte auf jeden Fall nochmal Kinder haben. Alessio braucht auf jeden Fall noch Geschwisterchen!" Und auch wie der neue Partner sein soll, weiß Sarah ganz genau. Im Interview mit der "Bild" beschrieb sie ihren Traummann so: "Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Als Mutter mit Kind habe ich natürlich auch Erwartungen."

Auch Pietro Lombardi plant weitere Kinder

Sarah ist mit ihrem Kinderwunsch nicht allein, auch Pietro sehnt sich nach weiterem Nachwuchs, wie er in seinem Buch "Heldenpapa im Krümelchaos" verriet. Ob Alessio also schon bald in einer Großfamilie aufwachsen wird? 

Sarah Lombardi

So sehr sorgt sie sich um Alessio

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Ihr zweijähriger Sohn bedeutet alles für Sarah Lombardi. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin große Sorgen macht, wenn der Kleine wegen seines Herzfehlers wieder untersucht werden muss.
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche