VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie trägt ihren Ehering noch

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi floh nach den Fremdgeh-Vorwürfen ohne ihren Mann Pietro nach Griechenland. Die Hoffnung auf Versöhnung hat sie aber wohl noch nicht aufgegeben

Nur kurz nach den Anschuldigungen Sarah Lombardi habe ihren Pietro betrogen, zeigte der sich bei einem Fußballspiel ohne Ehering. Ganz im Gegensatz zu ihr: Sarah trägt ihn noch auch im Griechenlandurlaub.

Sarah Lombardi hat ihren Ehering nicht abgelegt

Mit ihrem Bruder Gianluca Engels und Söhnchen Alessio machte sich die 24-Jährige auf den Weg in die Ferien. Eigentlich sollte es ein Familienurlaub werden und gleichzeitig sollte mit der Reise der Startschuss für den Drehbeginn zu einer neuen Staffel "Sarah & Pietro..." fallen. Doch Pietro blieb daheim. Kein gutes Zeichen. Sarah allerdings scheint ihre Ehe noch nicht aufgegeben zu haben: Aktuelle Fotos, die der "Bild" vorliegen, zeigen sie mit ihrem silbernen Ehering am Finger.

Sarah + Pietro Lombardi

Versöhnung in Deutschland?

Die Sängerin trägt ihn am Pool, beim Sonnenbaden, in der Hotellobby - es wirkt, als ob sie der ganzen Welt zeigen wolle, dass noch Hoffnung auf Versöhnung besteht. Auffällig ist auch, dass Sarah die ganze Zeit auf ihrem Smartphone tippt. Mit wem sie sich da wirklich schreibt, ist unklar. Aber vielleicht simst sie sich ja schon zurück in Pietros Herz.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken