Sarah Lombardi: Sie stritt alles ab

Sarah Lombardi ist ihrem Ehemann Pietro offenbar wirklich fremdgegangen. Noch vor einem Monat beteuerte sie, dass Gerüchte um eine Affäre völlig an den Haaren herbei gezogen seien

Seit gestern steht es fest: Sarah und Pietro Lombardi gehen von nun an getrennte Wege. Fotos, die Sarah mit ihrer angeblichen Affäre zeigen sollen, führten zum Ehe-Aus.Pikant: Kürzlich sprach die Sängerin über die anhaltenden Fremdgehgerüchte.

Sarah Lombardi stritt Gerüchte ab

Ende September wurden in Düsseldorf die "InTouch Awards 'Icons & Idols" verliehen und Sarah und Pietro als "Paar des Jahres" ausgezeichnet. Darauf angesprochen, dass ständig spekuliert wird, dass die 24-Jährige ihren Ehemann betrügen würde, sagte sie damals In einem Interview mit "Sat.1": "Diese Fremdgehgerüchte gibt es seit dem Beginn unserer Beziehung. Anfangs ging uns das sehr nahe, aber mittlerweile machen wir uns nichts mehr daraus. Wir wissen ja beide, dass das nicht wahr ist."

Bei den "InTouch Awards" am 29. September 2016 traten Pietro und Sarah noch als verliebtes Ehepaar auf

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Pietro verteidigte seine Frau

Was für eine Lüge! Doch auch Pietro scheint diesen Worten geglaubt zu haben. Noch am selben Abend, an dem die kompromittierenden Bilder seiner Frau auftauchten, schaute er gemütlich mit ihr TV. Außerdem verteidigte der einstige "DSDS"-Gewinner Sarah noch kurz zuvor auf Facebook , sagte, die Schnappschüsse seien gefaked. Dieser Post ist mittlerweile gelöscht, die Wahrheit ist nun doch ans Licht gekommen.

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
Ihre Ehe ist am Ende
©Gala

Sarah + Pietro

Was wird aus Alessio?

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Alessio
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche