VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie spricht über Knutschfotos mit Michal T.

Sarah Lombardi
© Getty Images
Schon lange wird spekuliert, nun gibt es kaum noch einen Zweifel daran, dass Sarah Lombardi und Michal T. ein Paar sind. Nun äußerte sich die Sängerin aber ganz konkret dazu

Vor wenigen Tagen zogen Sarah Lombardi und Michal T. gemeinsam mit dem kleinen Alessio los und besuchten einen Faschingsumzug, am Abend erwischte man die beiden Erwachsenen dann sehr intim auf einer Party. Bislang gibt es jedoch kein offizielles Statement von Sarah, ob sie denn nun wirklich mit dem Mann zusammen ist, mit dem sie Pietro Lombardi betrog.

Sarah Lombardi weicht aus

Und noch immer hält die 24-Jährige ihre Antwort wage. Gegenüber "Promiflash" sagte Sarah: "Ich mache das, womit ich mich in dem Moment wohl fühle und verstecke nichts, sondern lebe einfach den Moment." So richtig möchte sie dann wohl doch nicht zu ihrer Liebe zu Michal stehen.

Wohnt sie mit Michal T. bereits zusammen?

Immer wieder sieht man die Sängerin und ihre Jugendliebe gemeinsam. Sie verbrachten Zeit zu zweit im Disneyland und er ist angeblich eine große Stütze für Sarah, die sich immer wieder gegen Hater zur Wehr setzen muss. Es wird sogar gemunkelt, dass sie und Michal zusammen in dem Haus leben, das die einstige DSDS-Teilnehmerin mit Pietro bauen ließ. Aber auch hier heißt es: nichts ist offiziell.

Pietro und Sarah lassen sich scheiden

Pietro Lombardi
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken