VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie soll sich von Michal T. getrennt haben

Sarah Lombardi
© Action Press
Das wäre ein echter Hammer: Sarah Lombardi wieder solo? Sie und ihr Freund Michal T. sollen sich getrennt haben

Damit hätten wir jetzt nicht gerechnet. Sarah Lombardi soll offenbar wieder alleine durchs Leben gehen. Zumindest haben sie und ihr Partner Michal T. sich scheinbar getrennt. Dies will "Bild" aus dem engsten Umfeld des Paares erfahren haben. 

Sarah Lombardi und Michal T. sollen getrennt sein

Warum sich die beiden zur Trennung entschlossen haben, ist aktuell nicht bekannt. Allerdings soll es zwischen den einstigen Turteltäubchen zuletzt immer häufiger Streit gegeben haben. Zudem ist am gestrigen 13. Juni ein Snapchat-Posting von der 24-Jährigen aufgetaucht, in dem es heißt: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast …"

Liebescomeback mit Pietro Lombardi?

Diese Trennung käme tatsächlich sehr überraschend, weil beide zuletzt noch aus dem gemeinsamen Liebesurlaub in der Türkei grüßten.
Ihre Affäre mit Michal T. war im Herbst 2016 der Grund für das Scheitern von Sarah Lombardis Ehe mit Noch-Ehemann Pietro. Es scheint allerdings zweifelhaft, dass sich der einst gehörnte Pietro noch einmal auf ein Liebescomeback mit Sarah einlassen würde.

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken