VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie möchte bei GZSZ mitspielen

Sarah Lombardi
© Getty Images
Eigentlich ist Sarah Lombardi Vollblut-Musikerin, ist seit Jahren als Sängerin erfolgreich. Doch die Kölnerin würde auch gerne einmal Fernseh-Luft schnuppern und das bei einer total erfolgreichen Daily-Soap

Eigentlich ist Sarah Lombardi eine erfolgreiche Sängerin, wurde im Jahr 2010 Zweitplatzierte in der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Nun zieht es die brünette Schönheit allerdings hin zu einem anderen Metier.

Sarah Lombardi wünscht sich eine Rolle bei GZSZ

Fernseh-Erfahrung hat Sarah bereits gesammelt: Drei Doku-Soaps drehte sie mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi. Wie sie gegenüber dem Online-Portal "kukksi" nun verriet, kann sie sich hinsichtlich einer TV-Karriere noch viel mehr vorstellen: "Wenn, dann würde ich gerne bei GZSZ mitspielen. Die Soap gibt es ja auch schon, seitdem ich klein bin."

Ihr Terminplan ist randvoll

Konkrete Pläne oder ein Angebot der erfolgreichsten Daily Soap Deutschlands gibt es jedoch noch nicht. Und auch der enge Terminplan der 23-Jährigen lässt ein Engagement in der Serie momentan nicht zu: "Im Moment haben wir sehr viel zu tun, aber ich würde niemals nie sagen. Wenn es mal eine Situation gibt und wo das gut rein passt, dann könnte ich mir das vorstellen."

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken