Sarah Lombardi: Sie möchte bei GZSZ mitspielen

Eigentlich ist Sarah Lombardi Vollblut-Musikerin, ist seit Jahren als Sängerin erfolgreich. Doch die Kölnerin würde auch gerne einmal Fernseh-Luft schnuppern und das bei einer total erfolgreichen Daily-Soap

Eigentlich ist Sarah Lombardi eine erfolgreiche Sängerin, wurde im Jahr 2010 Zweitplatzierte in der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Nun zieht es die brünette Schönheit allerdings hin zu einem anderen Metier.

Sarah Lombardi wünscht sich eine Rolle bei GZSZ

Fernseh-Erfahrung hat Sarah bereits gesammelt: Drei Doku-Soaps drehte sie mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi. Wie sie gegenüber dem Online-Portal "kukksi" nun verriet, kann sie sich hinsichtlich einer TV-Karriere noch viel mehr vorstellen: "Wenn, dann würde ich gerne bei GZSZ mitspielen. Die Soap gibt es ja auch schon, seitdem ich klein bin."

Kim Kardashian

Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian
Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis.
©Gala

Ihr Terminplan ist randvoll

Konkrete Pläne oder ein Angebot der erfolgreichsten Daily Soap Deutschlands gibt es jedoch noch nicht. Und auch der enge Terminplan der 23-Jährigen lässt ein Engagement in der Serie momentan nicht zu: "Im Moment haben wir sehr viel zu tun, aber ich würde niemals nie sagen. Wenn es mal eine Situation gibt und wo das gut rein passt, dann könnte ich mir das vorstellen."

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Wandern sie jetzt aus?

Sarah + Pietro Lombardi: Wandern sie jetzt aus?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche