VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie macht die Beziehung zu Michal offiziell

Sarah Lombardi
© Getty Images
Nach monatelangem Schweigen zu ihrem Beziehungsstatus spricht Sarah Lombardi endlich Klartext

Mit Michal T. hat Sarah Lombardi ihren Noch-Ehemann betrogen. Kurz nach der Trennung von Pietro Lombardi verbrachte sie schöne Tage mit ihrer Affäre im Disneyland und knutschte mit Michal nach einem Faschingsumzug in einer Disco. Doch trotz der offensichtlichen Beweise für ihre Beziehung stritt Sarah immer wieder ab, mit ihm liiert zu sein - bis jetzt.

Sarah Lombardi ist happy mit Michal T.

Endlich steht sie zu ihrem Liebesglück! Im Gespräch mit "t-online.de" gab die 24-Jährige zu:

"Wir sind zusammen, hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen."

Zwar sagte Sarah schon vor einigen Wochen, dass sie nichts mehr verstecken und verheimlichen möchte - ein offizielles "Ja" zu ihrer Beziehung mit Michal gab es aber bislang nicht.

Pietro Lombardi weiß es schon lange

Dass ein Liebes-Comeback mit Pietro ausgeschlossen ist, ist hingegen schon lange klar. Vor zwei Tagen (29. März) schrieb der Sänger in einem Statement auf seinem Facebook-Account: "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so." Geriet die einstige DSDS-Finalistin dadurch endgültig in Zugzwang und sah keine andere Möglichkeit mehr, als endlich zu Michal zu stehen? Immer wieder hatte Pietro in der Vergangenheit angedeutet, dass die beiden ein Paar sind und auch Michal veröffentlichte in den sozialen Medien eindeutige Kommentare. 

Sie kennen sich schon seit Jahren

Sarah und Michal kennen sich schon aus Teenager-Zeiten. Seitdem sie 13 Jahre alt ist, sollen die zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung führen. Er war ihre erste große Liebe, sie seine. Erst als die Sängerin Pietro schon kannte, soll sie mit Michal Schluss gemacht haben - genau an ihrem 17. Geburtstag. Das berichtete der "Express". Den Kontakt haben sie aber wohl nie komplett abgebrochen und geben ihrer Liebe nun eine zweite Chance. 

Wie bitte?! Sarah und Pietro wieder bei "Grill den Henssler"

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken