Sarah Lombardi: Sie hat Pietro Lombardi zu Weihnachten eingeladen

Sarah Lombardi und Pietro sind nun schon seit einiger Zeit getrennt, trotzdem will Sarah offenbar mit ihrem Noch-Ehemann Weihnachten feiern

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Sarah Lombardi plant und schmückt bereits fleißig für die Feiertage. Wie sie und ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi die Weihnachtstage verbringen, scheint jedoch aber immer noch nicht so ganz klar zu sein. Eigentlich hieß es ja, dass Sarah Heiligabend zusammen mit Söhnchen Alessio bei ihrer Mutter Sonja Strano verbringen wird, ohne Pietro. Der DSDS-Gewinner von 2011 wird den 24. Dezember demnach alleine verbringen und seinen Sohn erst am zweiten Weihnachtstag sehen. Doch jetzt wirft Sarah wieder alle bisherigen Aussagen über Bord. Außerdem verrät sie, wie es momentan mit ihrem Ex läuft.

Sarah Lombardi findet "alles okay"

Im Interview mit RTL wird Sarah auch auf ihr derzeitiges Verhältnis mit Pietro angesprochen. "Eigentlich ist bei mir und Pietro alles okay, wir kommen gut miteinander aus und ich denke, das ist das Wichtigste", so ihre Antwort. Doch was bedeutet schon "alles okay" und würde das Pietro genauso sehen?

Zusammen unterm Weihnachtsbaum?

Vielleicht wird es sogar richtig familiär unterm Weihnachtsbaum, denn wenn Pietro seinen Stolz runterschluckt, hätte er zumindest die Gelegenheit, auch Heiligabend mit Alessio zu verbringen: "Wir haben Pietro auf jeden Fall eingeladen, ob er kommt, weiß ich noch nicht, aber ich glaub, wir würden uns freuen."

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
Das sind die Promi-Trennungen 2016
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche