Sarah Lombardi : Das sagt sie über Pietros DSDS-Job

Pietro Lombardi wird neuer "DSDS"-Juror: Während Pietro sich über den neuen Job freut, fällt die Reaktion seiner Ex-Partner Sarah verhaltener aus

Diese Coup will nicht mit seiner Ex teilen: In der 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" nimmt der einstige Gewinner der Castingshow neben im Jury-Sessel Platz. Ein Job, der den 26-Jährigen mächtig stolz macht, nicht zuletzt weil er mit seinem ehemaligen Mentor zusammenarbeitet. "Wir werden ganz bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben“, schwärmt Pietro gegenüber "Bild" über seinen neuen Kollegen Dieter Bohlen.

Pietro Lombardi will nicht mit Sarah zusammenarbeiten

Was er nicht verriet: Seine Ex-Partnerin und Mutter seines Sohnes Sarah Lombardi sollte ebenfalls Mitglied der "DSDS"-Jury werden. "Bild" sagte die 26-Jährige: "Ursprünglich war es auch eigentlich so geplant, dass wir gemeinsam in der Jury sitzen. Da war ich auch mit RTL im Gespräch."

"Hat mich auch sehr überrascht"

Warum die neue Staffel nun ohne sie stattfindet? Ganz einfach: Pietro wollte den Job alleine machen. "Für Pietro steht es leider außer Frage, dass wir zusammenarbeiten. Hat mich auch sehr überrascht", erklärte Sarah Lombardi weiter. Eine Enttäuschung für die Musikerin, die 2011 hinter Pietro Lombardi den zweiten Platz im "DSDS"-Finale belegte. "Ich hätte mich natürlich auch gefreut, in der DSDS Jury zu sitzen."

Im "Superstar"-Auftrag ist Pietro das erste Mal am 24. August in Frankfurt unterwegs. Dort findet das erste Casting für die TV-Show statt. Die 15. Staffel der Castingshow startet im Januar auf RTL. 

Sarah Lombardi

So hat sie Roberto Alessio vorgestellt

2. Oktober 2017  Kuschelzeit bei den Lombardis. Sarah zeigt, dass Alessio ihr das Wichtigste ist. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie dieses süße Foto. 
Anfang Juni machte Sarah Lombardi ihre Beziehung zu ihrem Freund Roberto offiziell. Vor der Öffentlichkeit haben natürlich die wichtigsten Menschen in ihrem Leben den neuen Mann an ihrer Seite kennengelernt. Bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca erzählt sie, wie sie Roberto ihrem Sohn vorgestellt hat. 


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche