Sarah Lombardi: Sie gesteht Fehler ein

Sarah Lombardi hat via Facebook ein Halloween-Posting verfasst - und in einem Kommentar auch indirekt Fehler im Zusammenhang mit ihrer Trennung von Pietro eingestanden

Sarah Lombardi und Pietro wollen in Zukunft getrennte Wege gehen. Spannend sind allerdings ihre wechselseitigen Social Media-Aktivitäten, aus denen eine Menge herauszulesen ist. Zuletzt machte Pietro, 24, mit einem geschmetterten Liebeslied von sich reden; jetzt gesteht Sarah plötzlich Fehler ein.

Sarah Lombardi gesteht Fehler ein

Die Kölnerin bedankt sich bei einer FB-Userin, welche zuvor der Sängerin ihr Verständnis und ihre persönliche Sicht auf die Trennungsangelegenheit dargelegt hat - und dabei gesteht Sarah auch ein: "Danke dir, ja das stimmt da hast du recht. Niemand ist perfekt"

Meinen Lieblingsfilm schauen : " In guten wie in schweren Tagen " Da ist doch was dran oder nicht😞? Was macht ihr heut an Halloween ?

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 31. Oktober 2016

FB-Kommentar von Sarah Lombardi

Bereut Sarah die Entwicklung?

Daraus kann man durchaus ein indirektes Schuldeinsgeständnis der 24-Jährigen herauslesen, speziell im Hinblick auf die Fremdgehgerüchte und Spekulationen der letzten Zeit. Wurde ihr doch vorgeworfen, dass ein erneutes Techtelmechtel mit Ex-Freund Michal T. entscheidener Auslöser für das Ehe-Aus mit Pietro war.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Pietro Lombardi

Emotionale Botschaft an Sarah?

Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche