VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie bestätigt die Trennung von Roberto

Pietro Lombardi: Auch nach der Trennung immer noch ein wichtiger Teil von Sarahs Leben
Mehr
Sarah Lombardi ist wieder Single. Auf Instagram hat sie die Trennung von ihrem Roberto bestätigt.

Schon lange wurde gemunkelt, dass die Beziehung von Sarah Lombardi, 27, und ihrem Roberto Geschichte sei, jetzt hat die Sängerin die Trennung von ihrem Freund bestätigt.

Sarah Lombardi will ihr Liebesleben privat halten

Viel sprechen wollte Sarah Lombardi über ihr Liebesleben seit der Trennung von Pietro Lombardi, 27, nicht mehr. Und so musste man immer mehr oder weniger Vermutungen anstellen, ob die ehemalige DSDS-Kandidatin noch immer in festen Händen ist oder eben nicht.

Im August war noch alles in Ordnung

Nur noch selten hat die 27-Jährige Fotos von sich und Roberto Ostuni gepostet. Ein Indiz für viele Beobachter, dass die beiden kein Paar mehr sind. Doch noch im August gab Sarah bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca gegenüber GALA an, dass zwischen ihr und Roberto alles in Ordnung sei. Kurz zuvor hatte sie ihrem Freund sogar einen Fallschirmsprung zum Geburtstag geschenkt und das sogar ausnahmsweise auf Instagram gepostet.

Fan fragt nach Beziehungsstatus

Doch nun, vier Monate später, ist alles aus. Als ein Fan Sarah auf Instagram fragt, ob sie und Roberto nicht mehr zusammen sind, antwortet sie: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte." Soll heißen, mehr Details zum Beispiel zum Trennungsgrund erfahren wir wohl vorerst nicht.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken