VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Happy auf Instagram mit Freund Roberto

Sarah Lombardi postet Liebesglück mit Freund Roberto auf Instagram
Sarah Lombardi postet Liebesglück mit Freund Roberto auf Instagram
© Action Press
Sarah Lombardi teilt viel Privates auf ihrem Instagram-Account. Jetzt postet die Sängerin ein Bild mit Freund Roberto und zeigt, wie glücklich beide sind

Hach, muss Liebe schön sein! Sarah Lombardis Roberto macht sie überglücklich, was die Sängerin jetzt in einem Instagram-Post der Öffentlichkeit präsentiert. Und das nicht zum ersten Mal. Der "DSDS"-Star teilt gerne Privates aus seinem Leben in den sozialen Netzwerken. Besonders auf Instagram ist Sarah sehr aktiv und zeigt gerne Neues von ihrem kleinen Sohn Alessio, 3, oder eben ihrer aktuellen Liebe Roberto, mit dem sie seit Anfang Juni offiziell zusammen ist.

2. Oktober 2017  Kuschelzeit bei den Lombardis. Sarah zeigt, dass Alessio ihr das Wichtigste ist. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie dieses süße Foto. 

Sarah Lombardi über Freund Roberto: "Love" und rosarote Herzen

Nase an Nase und eng umschlungen werfen sich Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto verliebte Blicke zu. Dazu schreibt sie ein kurzes "Love" und verziert es mit rosa Herzen. Auch ihr Outfit schreit nach Liebe. Die schwarzrote Herzchenbluse unterstreicht ihre Message mit einem Ausrufezeichen.

Sarah Lombardi: Liebes-Posting gegen Chart-Flop?

In Sache Liebe läuft es bei Sarah Lombardi also wie am Schnürchen, doch nicht ganz so toll läuft es mit ihrer aktuellen Single "Soleil". Dafür zog die Kölnerin alle Register und zeigte sich sogar nackt im Video, aber es half nichts. Ihren Song sucht man in den aktuellen Top 100 der deutschen Single-Charts vergebens. Immerhin scheint sie im Privaten ihr Glück gefunden zu haben.

Quelle:eigene Recherche

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken