VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Schwanger von Michal T.?

Sarah Lombardi: Schwanger von Michal T.?
© -
Michal T., die Affäre von Sarah Lombardi, bricht sein Schweigen: Erstmals äußert er sich öffentlich über die Liebe zu der Sängerin. Und nicht nur das: Es tauchen sogar Gerüchte auf, Sarah könnte von ihm schwanger sein

Seit der Veröffentlichung der verhängnisvollen Kuschel-Fotos mit Sarah Lombardi, 24, hat Michal T. kein Wort in den Medien über die DSDS-Sängerin verloren - bis jetzt.

Michal T. gesteht Sarah Lombardi seine tiefen Gefühle

Dem "OK"-Magazin sagte er: "Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen." Bereits als Jugendliche waren die beiden ein Paar gewesen. Jetzt das Liebes-Comeback, das beide offenbar nicht länger verheimlichen wollen. Ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke für die Fans.

So waren viele entsetzt, als sie Mitte Dezember Fotos von Sarah Lombardi, Michal T. und Söhnchen Alessio auf einem Weihnachtsmarkt in Maastricht sahen. Hatte die 24-Jährige in ihrer und Pietro Lombardis Trennungsshow "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" doch noch behauptet, ihr tue der Betrug an ihrem Mann so leid und sie wollte sich nie von ihm trennen. Jetzt tauchen auch noch Gerüchte auf, Sarah könnte von Michal T. schwanger sein.

Ist Sarah Lombardi schwanger?

Sollte sich diese Vermutung bewahrheiten, wäre das schon ein ziemlicher Hammer. Doch nun sagte ausgerechnet eine Freundin von Sarah gegenüber "OK!": "Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre." Nun gut, das ist nicht wirklich eine Vermutung, doch laut dieser Freundin steht zumindest fest: "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen."

Für Pietro Lombardi wäre ein Kind ein Schock

Doch würde die 24-Jährige Sängerin wirklich so weit gehen und bereits jetzt ein Kind von Michal T. erwarten? Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre das natürlich besonders für Noch-Ehemann Pietro ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Der DSDS-Gewinner von 2011 sagte zwar, an ein Liebes-Comeback mit Sarah nicht mehr zu glauben, doch verletzt wäre Pietro mit Sicherheit.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken