VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Alles aus mit Roberto?

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi machte im Juni 2018 ihre Liebe zu Roberto öffentlich. Doch ist jetzt schon wieder alles aus und vorbei? Einige Gründe scheinen dafür zu sprechen

Sarah Lombardi, 26, wirkte so happy. Nach der Trennung von Pietro Lombardi, 26, schien sie mit dem dunkelhaarigen Roberto endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Regelmäßig teilte sie ihr Glück auf Instagram mit ihren Fans. Sogar von Zusammenziehen und Hochzeit war die Rede. Und während die 26-Jährige aktuell in der Sat.1-Show "Dancing On Ice" im Finale steht, läuft es allem Anschein nach privat nicht mehr ganz so rosig. Laut "Vip.de" gibt es einige Gründe, die dafür sprechen, dass die beiden längst kein Paar mehr sind.

Sarah Lombardi: Roberto unterstützt sie nicht mehr in den Sozialen Medien

Egal, ob es darum ging, neue Songs zu promoten oder Stimmen für "Dancing On Ice" zu sammeln. Roberto unterstützte Sarah immer auf Facebook und Co. Seit einiger Zeit ist das nun nicht mehr der Fall. Der letzte Post ging am 7. Dezember vergangenen Jahres online. "Du schaffst das", schrieb er dazu. Warme Worte für Sarahs Teilnahme an der Eiskunstlauf-Show, die er mit einem Herz versah. 

Sie postet keine Pärchen-Fotos mehr

Es ist kein Geheimnis, dass die Sängerin ihr Leben gern auf Instagram mit ihren Fans teilt. Auch bei ihrer neuen Beziehung machte sie da keine Ausnahme. Hier ein Knutsch-Foto, da ein verliebtes Lächeln, fast so, als sollte die ganze Welt wissen, wie glücklich sie mit Roberto ist. Zumindest bis zum 19. Oktober 2018. Denn da postete sie das letzte Pärchen-Foto.Ein weiteres Indiz für eine Trennung?

Sarah und Pietro trennten sich nach einer TV-Show

Beruflich läuft es bei der Mutter des kleinen Alessio Lombardi, 3, aktuell super. Sie nimmt neue Musik auf, dreht Werbespots und dann wären da noch ihre Auftritte bei "Dancing On Ice". Kann es vielleicht sein, dass ihr momentan einfach die Zeit für eine feste Partnerschaft fehlt? Außerdem scheint es traurige Parallelen zum Liebes-Aus mit Pietro zu geben. Denn die Beziehung der beiden zerbrach nach einer TV-Show, "Let's Dance".

Verwendete Quellen:Vip.de

mba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken