Sarah Lombardi: Fake-Liebe zu Michal? Ihre Reaktion auf Pietros Vorwürfe

Sarah Lombardi hat auf die Anschuldigungen ihres Noch-Ehemannes Pietro reagiert, wonach ihre Beziehung zu Michal T. nur gespielt sei

Sarah Lombardi hat auf die Anschuldigungen ihres Noch-Ehemannes reagiert. Pietro Lombardi hatte nämlich behauptet, dass Sarahs Liebe zu Michal T. nicht echt und nur dem Umstand geschuldet sei, dass die Sängerin nicht alleine sein könne.

Sarah Lombardi reagiert auf Vorwürfe von Pietro

In der aktuellen "Closer" reagiert Sarah Lombardi auf die Vorwürfe mit folgendem Statement:

"Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch. Ich habe Respekt vor Pietros Meinung und die kann er gerne kundtun – aber das muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein".

Wann kehrt endlich Ruhe ein?

Grundsätzlich würde man dem gescheiterten Ehepaar die nötige Ruhe wünschen, um endlich Gras über die Angelegenheit wachsen zu lassen. Während sich die Sängerin seit einiger Zeit mit Statements zu ihrem Privatleben zurückhält, hat Pietro diesbezüglich seine Scheuklappen scheinbar abgesetzt - und haut immer mal wieder ein paar Spitzen raus.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sarah & Pietro Lombardi

In diesem Punkt sind sie sich einig

Sarah und Pietro Lombardi
Nach dem Trennungs-Wirrwarr konzentrieren sich die beiden Popsänger jetzt auf das wirklich Wichtige in ihrem Leben.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche