VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Fake-Liebe zu Michal? Ihre Reaktion auf Pietros Vorwürfe

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
© Action Press
Sarah Lombardi hat auf die Anschuldigungen ihres Noch-Ehemannes Pietro reagiert, wonach ihre Beziehung zu Michal T. nur gespielt sei

Sarah Lombardi hat auf die Anschuldigungen ihres Noch-Ehemannes reagiert. Pietro Lombardi hatte nämlich behauptet, dass Sarahs Liebe zu Michal T. nicht echt und nur dem Umstand geschuldet sei, dass die Sängerin nicht alleine sein könne.

Sarah Lombardi reagiert auf Vorwürfe von Pietro

In der aktuellen "Closer" reagiert Sarah Lombardi auf die Vorwürfe mit folgendem Statement:

"Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch. Ich habe Respekt vor Pietros Meinung und die kann er gerne kundtun – aber das muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein".

Wann kehrt endlich Ruhe ein?

Grundsätzlich würde man dem gescheiterten Ehepaar die nötige Ruhe wünschen, um endlich Gras über die Angelegenheit wachsen zu lassen. Während sich die Sängerin seit einiger Zeit mit Statements zu ihrem Privatleben zurückhält, hat Pietro diesbezüglich seine Scheuklappen scheinbar abgesetzt - und haut immer mal wieder ein paar Spitzen raus.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sarah Lombardi: Fake-Liebe zu Michal? Ihre Reaktion auf Pietros Vorwürfe
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken