Sarah Lombardi im GALA-Interview: Babypläne mit Michal T.?

Sarah Lombardi kommt ohne ihren Freund Michal T. zur "Remus Lifestyle Night". Das hält sie jedoch nicht davon ab, im Interview über Nachwuchs-Pläne mit ihrem Partner zu sprechen

Während der zehnten Staffel von "Let's Dance" sitzt Sarah zwar nur im Publikum, könnte aber in ihrem Kleidchen glatt als Ballerina durchgehen. In einem Kleid mit aufwendig bestickten Ausschnitt und einem Tütü-artigen Rock feuert sie die Promis an. 
Letztes Video wiederholen
Sarah Lombardi kommt zwar ohne ihren Freund Michal T. zur "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Doch dafür beantwortet sie bereitwillig die Frage nach weiterem Nachwuchs.

Sarah Lombardi und Michal T. mussten bereits einige Schlagzeilen über ihre Beziehung lesen. Die Akzeptanz der Öffentlichkeit war ihnen lange Zeit nicht sicher. Langsam ändert sich dies. Eventuell kann jetzt auch die Familienplanung voran getrieben werden, oder?

Sarah Lombardi: Nachwuchs mit ihrem Freund?

Ihr kleiner Alessio ist mittlerweile schon  zwei Jahre alt. Zeit über ein weites Baby nachzudenken? Sehen Sie in unserem Video die Antwort von Sara auf die Frage, ob sie sich Kinder mit Michal T. vorstellen kann.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche