VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Endlich zeigt sie uns ihre neue Liebe

Sarah Lombardi im neuen Look bei der ECHO-Verleihung in Berlin
Sarah Lombardi im neuen Look bei der ECHO-Verleihung in Berlin
© Getty Images
Das Versteckspiel hat ein Ende! Sarah Lombardi ist glücklich verliebt und das soll nun auch jeder sehen. Mit einem ihrer jüngsten Instagram-Fotos überrascht sie ihre Fans und zeigt Freund Roberto so deutlich, wie nie zuvor 

Dass Sängerin Sarah Lombardi frisch verliebt ist, ist schon länger bekannt. Ihr Auserwählter heißt Roberto, seit Anfang Juni ist die Beziehung mehr oder weniger offiziell. Kennengelernt hat sich das Paar aber bereits Ende 2017. Vermutlich hat Sarah aus der Vergangenheit gelernt und wollte ihr junges Glück zunächst einmal vor der Öffentlichkeit schützen - bis jetzt! 

Ein neues Instagram-Foto der 25-Jährigen zeigt sie nämlich gemeinsam mit ihrem Roberto. Bisher gab es nur mal einen Arm oder ein halbes Gesicht von Sarah Lombardis neuem Freund zu sehen - jetzt zeigt sie ihn komplett! Auf dem Bild ist das Paar glücklich und Händchenhaltend zu sehen, dazu schreibt Sarah: "Insieme". 

Sarah Lombardi: Liebes-Erklärung an Roberto

"Insieme" ist italienisch und bedeutet so viel wie "zusammen". Was für eine süße und offensichtliche Liebeserklärung der jungen Mutter. Sarah Lombardi ist anzusehen, wie gut es ihr zur Zeit geht und vielleicht ist es für sie auch eine kleine Erleichterung endlich den Mann an ihrer Seite zu zeigen. 

Das Foto entstand auf einer Hochzeit Mitte August - Sarah hatte es bereits in ihrer Instagram-Story gezeigt, diese ist jedoch nicht länger als 24 Stunden online. Nun ließ es sich die hübsche Influencerin nicht nehmen dem Foto, zwei Wochen nach dem gemeinsamen Besuch einer Hochzeit, auch noch einmal einen großen Auftritt zu verschaffen. 

So reagieren die Fans

Ihre Fans reagieren - wie es häufig so ist - ganz unterschiedlich auf das Posting von Sarah. Viele freuen sich für die Sängerin und wünschen dem jungen Glück alles Gute, andere hingegen reiten auf der Vergangenheit herum. Und auch Robertos Aussehen sorgt für Aufregung: "Er könnte auch Alessios Papa sein, sie sehen extrem ähnlich aus", schreibt ein User. 

Ob wir in Zukunft noch mehr Pärchen-Fotos von Sarah und Roberto zu Gesicht bekommen? Ihr Liebster ist Sarah bereits zuvorgekommen und teilte Anfang Juli ein hübsches Selfie. 

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken