VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Neues Facebook-Foto sorgt für Spekulationen

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi hat mit einem neuen Foto auf ihrem Facebook-Account für allerhand Spekulationen gesorgt. Wir sagen Ihnen, um was es geht

Sarah Lombardi, 24, und ihr Noch-Ehemann Pietro, 24, stehen aktuell so geballt im Fokus des öffentlichen Interesses wie niemals zuvor in ihrer Karriere. Nach Bekanntwerden der Trennung werden nun kleinste Details und Hinweise genau seziert. In diesem Zusammenhang sorgt jetzt ein neu gepostetes Foto der Sängerin für wilde Spekulationen.

Sarah Lombardi verwirrt mit Foto

Das besagte Foto vom 3. November ist überschrieben mit: "Guten Morgen ihr lieben . Wer ist schon alles wach ? Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag ??" Im Grunde alles ziemlich harmlos, allerdings kommt einem die Wohnung auf dem Bild bekannt vor. Genau in dieser Wohnung hat Pietro gestern noch mit seinen Fans via Facebook-Live kommuniziert und erklärt, er wisse nicht wo sich Sarah aktuell aufhalten würde.
Im Hintergrund ist zudem Pietros Basecap auf dem Couchtisch zu sehen.

Versöhnung bei den Lombardis?

Auf einem Bild vom 12. Oktober, also noch vor der Trennung, ist Sarah zudem auf der jetzt eingeblendeten Couch zu sehen. Jetzt schießen natürlich die Spekulationen wild ins Kraut. Ist Sarah gestern wieder zurück in die gemeinsame Wohnung gekommen? Hat sie dort geschlafen? Haben sich die beiden wieder versöhnt? Es scheint aktuell alles möglich zu sein.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken