Verdächtiges Foto von Sarah Lombardi: Nanu, wer spiegelt sich denn da?

Huch, hat DSDS-Sternchen Sarah Lombardi etwa schon wieder einen neuen Freund? Auf Facebook postete die Musikerin ein äußerst verdächtiges Foto

Das ging ja flott!
Musikerin Sarah Lombardi, 24, postete heute (20. Juni) auf ihrem Facebook-Account ein Bild, das eine Frage aufwirft: Hat sie etwa einen neuen Freund?

Sarah Lombardi: Wer spiegelt sich denn da?

Erst vor Kurzem hat sich die Sängerin angeblich von ihrem Partner Michal getrennt - steht jetzt schon ein neuer Mann in den Startlöchern? In dem Facebook-Schnappschuss spiegelt sich nämlich eine Person, die auf den ersten Blick wie ein Mann aussieht.

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

Die Fans sind verwundert

"Wer ist der junge Mann, der das Bild gemacht hat?" oder "Man sieht den Mann, der das Foto gemacht hat, in der Glastür" schreiben die Fans neugierig und amüsiert zugleich. Andere User sind sich sicher, dass es sich bei der Person im Spiegel um eine Frau handelt, die die Haare burschikos gestylt hat. Eins steht mit Sicherheit fest: Das Posting für Sarah Lombardi sorgt wieder mal für Diskussionen. 

💛💛💛💛💛 Lasst mich raten : Kleid zu gelb Haare zu lang Lachen nicht intensiv genug BLA BLA BLA 🙋🏽 Ich hab euch trotzdem lieb 😘

Gepostet von Sarah Lombardi am Sonntag, 18. Juni 2017

Das sagt Sarah Lombardi

Sarah selbst äußert sich zu der Person im Spiegel nicht, doch schon im Vorfeld war der Musikerin klar, dass die Facebook-Gemeinde sich an ihrem Posting aufreiben wird. "Lasst mich raten: Kleid zu gelb, Haare zu lang, Lachen nicht intensiv genug, BLA BLA BLA. Ich hab euch trotzdem lieb", schreibt sie selbstbewusst. Hut ab, Sarah!

Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Zum neuen Jahr hat Bachelorette Gerda Lewis eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat: Sie ist wieder verliebt und zwar in Wrestler Melvin Pelzer. Mit diesem Posting macht Gerda ihre Beziehung auf Instagram offiziell - doch das Bild selbst ist eine Photoshop-Collage. Ganz offensichtlich hat Gerda sich und ihren Melvin in ein perfektes Feuerwerk hinein gebastelt. Das fällt auch einigen Followern auf - die Bachelorette reagiert auf diese Kommentare ganz ehrlich mit den Worten: "Ja und?".
Verona Pooth schickt ihren Followern auf Instagram sexy Urlaubsgrüße vom Boot - doch neben der traumhaften Kulisse, rückt auch Veronas Bauchnabel in den Mittelpunkt. Der sähe, wie einige der Follower unter das Bild schreiben, nach einem Photoshop-Fail aus. Aber nicht nur das, auch Veronas Fingernägel seien überproportional lang, wie eine Followerin bemerkt haben will ...
Die frühere "Bacholer"-Gewinnerin Clea Lacy Juhn gibt hier ihre Photoshop-Künste zum Besten. Wir wissen zwar nicht, was sie damit erreichen wollte, aber der hintere Teil ihrer Taschen-Kette wurde recht unsorgfältig überstempelt.
Schauspielerin Julianne Hough ziert mit ihrem Traumkörper das Cover der Women's Health. Doch trotz Wow-Body fallen vor allem ihre Haare ins Auge, die extrem unnatürlich wirken. Es sieht ganz so aus als sei ein wenig mit Photoshop nachgeholfen worden - Juliannes Haare wirken eher so als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. 

103


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche