VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Neue Fotos aufgetaucht

Sarah Lombardi
© Getty Images
Die Vorwürfe, Sarah Lombardi habe ihren Mann Pietro betrogen, beherrschen seit Tagen die Schlagzeilen. Nun sind wieder Bilder aufgetaucht, die sie mit noch einem anderen Mann zeigen sollen

Wenn das wirklich stimmt wird diese Ehe wohl nicht mehr zu retten sein: Sarah Lombardi soll Pietro nicht nur mit einem Mann fremdgegangen sein. Neue Bilder sollen der Beweis für eine weitere Affäre sein.

Ist Sarah Lombardi mit mehreren Männern fremdgegangen?

Vor wenigen Tagen tauchten Fotos auf, die Sarah mit einem Mann, der nicht ihr Gatte ist, im Bett zeigen. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen verabschiedete sich die 24-Jährige kurzerhand alleine in den eigentlichen Familienurlaub, Pietro verließ vorerst das gemeinsame Haus. Nun behauptet noch ein anderer, er habe drei Jahre lang eine Affäre mit Sarah gehabt - Schnappschüsse sollen ihn gemeinsam mit ihr in "innigen Posen" zeigen, wie unter anderem der "Express" berichtet. Die beiden sollen etwas miteinander gehabt haben, als die Beziehung mit Pietro schon offiziell war.

Sie liebten die Öffentlichkeit

In der Öffentlichkeit waren Sarah und Pietro Lombardiimmer ein Vorzeigepärchen: kennen und lieben gelernt hatten sie sich im Jahr 2011 während ihrer Teilnahme an der siebten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Im März 2013 heirateten die sie, zwei Jahre später kam Söhnchen Alessio zur Welt. Auch auf ihren Social Media-Kanälen und in diversen TV-formaten zelebrierten die Sänger ihre Liebe stets. Nun könnte alles vorbei sein.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken