VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Neue TV-Doku begleitet ihren Alltag

Sarah Lombardi, Alessio Lombardi
Sarah Lombardi, Alessio Lombardi
© RTL II
Nach der Trennung von Pietro Lombardi hat sich der Alltag von Sarah Lombardi ziemlich verändert. Die Doku-Soap "Echt Familie - Das sind wir!" zeigt jetzt, wie sie aktuell lebt

Alles auf Anfang: Ihre Liebe, ihre Hochzeit, ihr Baby, ihre Trennung - und nun auch ihr Neustart als alleinerziehende Mutter: Sarah Lombardis Leben nach Pietro begleitet der TV-Sender "RTL II" mit einer neuen Doku. "Echt Familie - Das sind wir!" heißt das Format, das die Post-Trennungszeit der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin zeigt. 

Wird Pietro in der Sendung gezeigt?

Im Zentrum steht Söhnchen Alessio, 2, mit dem die Sängerin in eine neue Wohnung zieht. Außerdem kündigt "RTL II" an, Sarah kämpfe gegen einen "ungesunden Perfektionismus". Die Musikerin sucht sich in der Doku daher Hilfe bei einem Coach. Ob Noch-Ehemann Pietro Lombardi in der Sendung auch zu sehen sein wird, ist unklar. Schließlich gehört der Vater des kleinen Alessio auch zu ihrer Familie. Böses Blut gibt es zwischen den beiden nach der traurigen Trennung im vergangenen Jahr keines mehr. Sie seien mittlerweile gute Freunde, sagen beide. 

Sarah Lombardi sucht sich Hilfe bei einem Coach, um ihren Kontrollzwang in den Griff zu bekommen.
Sarah Lombardi sucht sich Hilfe bei einem Coach, um ihren Kontrollzwang in den Griff zu bekommen.
© RTL II

In der Doku ist auch Menowin Fröhlich zu sehen

Neben Sarah Lombardi wird auch Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich begleitet. Der Musiker machte in der Vergangenheit vor allem mit seiner Drogensucht, Körperverletzung und Gefängnisstrafen auf sich aufmerksam. In der TV-Sendung bekommt der 29-Jährige seine "allerletzte Chance" und macht einen Entzug, so der Sender. 

Auch andere Stars sollen ihren Alltag zeigen

Am 18. und 25. September sollen jeweils zweistündige Folgen mit den Protagonisten Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich ausgestrahlt werden. Doch dabei soll es nicht bleiben. In einem Interview mit "DWDL" kündigte Senderchef Andreas Bartl an, dass in weiteren Folgen auch die Familien von Giovanni und Jana Ina Zarrella, Fußballtrainer David Odonkor, "Berlin - Tag & Nacht"- Darstellerin Anne Wünsche, Ex-"DSDS"-Teilnehmer Mike Leon Grosch, der ehemalige "Bachelor" Christian Tews sowie das "Bauer sucht Frau"-Pärchen Narumol und Josef zu sehen sein.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken