Sarah Lombardi: Bestätigt: Sie ist neu verliebt!

Was für eine Überraschung: Sarah Lombardi ist frisch verliebt! Auf Instagram teilt die Sängerin selbst die frohe Botschaft und veröffentlicht ein Foto mit einem unbekannten Mann - oder ist der vielleicht gar nicht so unbekannt?

Sarah Lombardi ist nach der Trennung von Michal T. endlich wieder verliebt. Mit einem Foto auf Instagram macht sie ihr neues Liebesglück offiziell. "Liebe kannst du nicht finden, sie findet dich", schreibt sie unter ein Foto von sich auf dem sie die Hand eines Mannes hält. 

Sarah Lombardi auf Instagram: "Ich bin verliebt"

Weiter schreibt die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi: "Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe" - ein klares Statement, das die Fans der 25-Jährigen zum Durchdrehen bringt. Nach nicht mal einer Stunde hat das Foto über 30 Tausend "Gefällt mir"-Angaben und unter den fast 800 Kommentaren finden sich unzählige Glückwünsche von anderen Promis und glücklichen Fans. 

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Ihre Follower wollen jedoch in erster Linie erfahren, wer der neue Mann an Sarahs Seite ist. Ein bedeutender Hinweis ist das Tattoo auf dem Unterarm des jungen Mannes. "Carpe Diem" scheint dort zu stehen - ein Tattoo, das Pietro als ihr neues (altes) Liebesglück - entgegen der Hoffnung einiger Fans - ausschließt. Zwar hat der Vater ihres zweijährigen Sohnes Alessio einige Tattoos, jedoch nicht das, was auf dem Foto zu sehen ist.

So reagiert Pietro Lombardi

Sein Kommentar zu Sarahs neuem Liebesglück scheint die Spekulationen endgültig zu beenden: "Viel Glück", schreibt Pietro unter das Foto. Ein paar Fans halten Sarahs ehemaligen "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch für den Auserwählten, aber auch ihr Manager und einige andere Promiherren sind unter den Verdächtigen der gespannten Fans. 

Sarah will es "lieber selbst verkünden"

Sarah selbst hat sich zu seiner Identität und ihrem Beziehungsstatus noch nicht geäußert, sie bedankt sich lediglich und schreibt, dass sie es "lieber selbst verkünden" wollte. Lange kann es jedoch nicht mehr dauern, bis der geheimnisvolle Liebhaber mit dem auffälligen Tattoo entlarvt wird. 

Pech in der Liebe

Darum findet Pietro Lombardi keine Freundin

Pietro Lombardi
Das tragische Ende der Beziehung mit Sarah Lombardi hat Pietro schwer mitgenommen. Unter den Auswirkungen der Trennung leidet der 25-Jährige noch heute.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche