VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi völlig geschockt Nacktvideo aufgetaucht

Sarah Lombardi
© Action Press
Die arme Sarah Lombardi - im Internet kursiert gerade ein Video, auf dem sie völlig nackt zu sehen ist. Jagen sie die Geister der Vergangenheit nun heim?

Die arme Sarah Lombardi, 24, kommt einfach nicht zur Ruhe. 

Die süße Sängerin dominierte in der jüngsten Vergangenheit die Schlagzeilen, weil sie ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, mit einem Ex betrogen hat. Damals erfuhr der DSDS-Sieger vom Fremdgeh-Skandal, weil ein pikantes Foto im Netz aufgetaucht ist. Mit ihrem On-Off-Lover Michal T. zeigte sich Sarah sogar schon verliebt im Disneyland in Paris. 

Sarah Lombardi: Vom Nacktvideo geschockt

Wie es scheint, sucht Sarahs Vergangenheit sie nun heim. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin machte vor sechs Jahren bei der Castingshow mit und belegte dort den zweiten Platz. Pietro gewann den TV-Wettbewerb. Damals präsentierte sich die junge 18-Jährige selbstbewusst - warum sie das Zeug zum Superstar habe? "Weil ich gut aussehe, weil ich 'ne super Stimme habe und weil ich mich nicht verstelle, sondern einfach so bin wie ich bin", lautete ihre kokette Antwort. In der Sendung zeigte sie sich auch, wie Gott sie schuf: splitterfasernackt. 

Sarah Lombardis Nackt-Auftritt

Was es damit auf sich hat?! Sarah ließ sich in der Saune filmen und zeigte, wie sie am liebsten entspannt. So ist in dem schlüpfrigen Video zu sehen, wie die Künstlerin frech ihr Handtuch fallen lässt und somit ihren blanken Popo ungeniert in die Kamera zeigt.

So hat sich Sarah Lombardi verändert

Damals wirkte die junge Sängerin sehr unbekümmert und unschuldig - diese Unschuld hat sie durch die vergangenen Skandal-Meldungen und Schock-Nachrichten (leider) verloren. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken