VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi: Liebesurlaub zu dritt auf den Malediven

Sarah Lombardi kehrt dem ungemütlichen deutschen Herbst den Rücken und relaxt an einem der schönsten Orte der Welt, allerdings nicht alleine.
Mehr
Sarah Lombardi gönnt sich eine Auszeit und entflieht den beginnenden Herbsttagen, der Sonne entgegen. Die Sängerin verbringt einen Entspannungsurlaub auf den Malediven - und hat ihre beiden wichtigsten Menschen mit im Gepäck. 

Dauerregen, kalte Temperaturen und fallendes Laub liegen hinter Sarah Lombardi, 27. Die Ex-DSDS-Kandidatin liegt aktuell an einem der wohl schönsten Strände der Welt und genießt das türkisfarbene Meer des Indischen Ozeans. Diese Bilder machen einfach neidisch.

Sarah Lombardi: Corona-Test vor der Traumreise

Dabei hat die 27-Jährige einiges auf sich genommen, um endlich im Paradies relaxen zu können. Bevor es Richtung Malediven ging, musste Sarah einen Corona-Test machen. Das erlösende Ergebnis: negativ. Wunderbar positiv dagegen ist, dass die Sonnenanbeterin nicht alleine ihr Urlaubsglück genießen muss. Wer die schöne Weltenbummlerin begleitet, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken