Sarah Lombardi : Liebessuche bei Tinder

Um ihrem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen, meldete sich Sarah Lombardi bei der Dating- App "Tinder" an. Hat es gefunkt?

Sarah Lombardi, 25, ist das Dasein als Single anscheinend leid und offenbart pünktlich zum Valentinstag ein Geheimnis: Auch sie hat in der Vergangenheit schon die beliebte Dating-App "Tinder" genutzt. 

Sarah Lombardi auf Tinder unterwegs

Ihren Mr. Right hat die Mutter eines zweijährigen Sohnes dort aber nicht gefunden. "Ich glaube, wir hatten das fünf Minuten auf dem Handy und dann haben wir das wieder gelöscht! Das ist nichts für mich", erklärt Sarah  gegenüber "Promiflash". Anscheinend will die junge Mutter den Mann fürs Leben auf herkömmliche Weise kennenlernen - ohne nach rechts und links zu swipen und auf "Matches" zu warten.

Sarahs Suche nach Mr. Right 

Sarah lernte Pietro Lombardi, 25, 2010 bei ihrer Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Im März 2013 heiratete das Paar, im Juni 2015 erblickte Sohn Alessio, 2, das Licht der Welt. Dann der Schock: Im Herbst 2016 verkündete das Traumpaar seine Trennung, Sarah soll Pietro mit ihrem Ex- Freund Michael betrogen haben, mit dem sie daraufhin auch für kurze Zeit zusammen war - ohne Happyend. Seitdem ist Sarah offiziell Single. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Sarah Lombardi

So sehr sorgt sie sich um Alessio

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Ihr zweijähriger Sohn bedeutet alles für Sarah Lombardi. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin große Sorgen macht, wenn der Kleine wegen seines Herzfehlers wieder untersucht werden muss.
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche