VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Liebes-Comeback mit Michal T.?

Sarah Lombardi
© Action Press
Seit Monaten wird es nicht still um das Liebesleben von Sarah Lombardi. Ist sie doch noch mit Michal T. zusammen? Aktuelle Fotos lassen Zweifel an einer Trennung aufkommen

Ja, was denn nun? Erst hieß es, dass Sarah Lombardi und Michal T. sich getrennt hätten, wenig später kamen schon erste Zweifel am angeblichen Beziehungs-Aus auf. Jetzt gibt es Bilder, die beweisen: Sie sind noch zusammen.

Sarah Lombardi: Noch immer verliebt in Michal T.?

Ganz vertraut und harmonisch schlendern die 24-Jährige und Michal durch ein Kölner Einkaufszentrum, schieben gemeinsam einen Wagen, in dem wohl der kleine Alessio sitzt. Das zeigen aktuelle Fotos, die "Promiflash" vorliegen. Augenzeugen berichten gegenüber dem Klatsch-Portal, dass die beiden sich sogar in aller Öffentlichkeit geküsst haben. Trennung? Von wegen!

Er will nicht in die Öffentlichkeit

Kürzlich hatte ein angeblicher Vertrauter zu "OK" gesagt, dass Michal der Rummel um Sarah zu viel und ihre Liebe deswegen in die Brüche gegangen sei. Er könne sich ein Leben vor den Augen der Öffentlichkeit nicht vorstellen. Scheint so, als hätte er darüber noch einmal nachgedacht. Die Beziehung mit Sarah ist ihm wohl wichtiger als hundertprozentige Privatsphäre.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken