Sarah Lombardi: Sie ist wieder Single

Überraschung! Sarah Lombardi hat sich offenbar von ihrem Freund Michal getrennt

Sarah Lombardi

Das kommt überraschend: Offenbar hat sich von ihrem Freund T. getrennt. Die Ex von postete ein eindeutiges Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Sarah Lombardi ist wieder solo

Erst vor drei Monaten schien die Welt bei der 24-Jährigen und ihrer neuen Liebe noch in Ordnung zu sein. Die DSDS-Sängerin verbrachte ihren Sommerurlaub mit Söhnchen Alessio in der Türkei. An ihrer Seite: Michal, wie Fotos bewiesen.

Doch jetzt folgte offenbar die Trennung. Pietros Noch-Ehefrau postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account einen Schnappschuss, der sie mit ihrer Mama und dem kleinen Alessio zeigt. Das Gespann hält sich gerade in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee auf,  trägt Cowboyhut und lacht fröhlich in die Kamera. Zu dem Bild schreibt Sarah:

Ihr Lieben, Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville, US.

Das sind eindeutige Worte. Die Musikerin ist demnach solo und will sich ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Was zum Liebes-Aus mit Michal geführt hat, schreibt Sarah Lombardi nicht. 


Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Bei diesem Anblick wird unsere Sehnsucht nach den warmen Sommermonaten direkt noch größer. Sarah Lombardi strahlt in Berlin in diesem figurbetonten gelben Off-Shoulder-Kleid im Rahmen eines Shootings. Auf Facebook teilte sie gleich mehrere Bilder und ein besonderes Detail fällt uns beim Anblick der Sängerin direkt ins Auge...
Von überflüssigen Schwangerschaftspfunden, mit denen Sarah auch zwei Jahre nach der Geburt von Sohn Alessio zu kämpfen hatte, ist hier keine Spur mehr. Um diese Figur werden sie sicherlich viele junge Mütter beneiden. 
Happy Birthay Sarah Lombardi! Die Sängerin wird heute 25 Jahre jung und hat sich für ihren großen Tag ganz schön in Schale geworfen. Denn ihr Kleid hat es in sich ... 
Wie man auf diesem Schnappschuss mit Söhnchen Alessio erkennt, überzeugt Sarah Lombardis Kleid vor allem mit einem sexy Lochmuster. Ob ihr Ex Pietro auch an diesem Tag dabei ist und sich von Sarahs Look beeindrucken lässt?

35


Unsere Videoempfehlung

Sarah Lombardi kommt zwar ohne ihren Freund Michal T. zur "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Doch dafür beantwortet sie bereitwillig die Frage nach weiterem Nachwuchs.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche