VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie ist wieder Single

Sarah Lombardi
© Getty Images
Überraschung! Sarah Lombardi hat sich offenbar von ihrem Freund Michal getrennt

Das kommt überraschend: Offenbar hat sich Sarah Lombardi von ihrem Freund Michal T. getrennt. Die Ex von Pietro Lombardi postete ein eindeutiges Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Sarah Lombardi ist wieder solo

Erst vor drei Monaten schien die Welt bei der 24-Jährigen und ihrer neuen Liebe noch in Ordnung zu sein. Die DSDS-Sängerin verbrachte ihren Sommerurlaub mit Söhnchen Alessio in der Türkei. An ihrer Seite: Michal, wie Fotos bewiesen.

Doch jetzt folgte offenbar die Trennung. Pietros Noch-Ehefrau postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account einen Schnappschuss, der sie mit ihrer Mama und dem kleinen Alessio zeigt. Das Gespann hält sich gerade in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee auf,  trägt Cowboyhut und lacht fröhlich in die Kamera. Zu dem Bild schreibt Sarah:

Ihr Lieben, Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville, US.

Das sind eindeutige Worte. Die Musikerin ist demnach solo und will sich ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Was zum Liebes-Aus mit Michal geführt hat, schreibt Sarah Lombardi nicht. 

Unsere Videoempfehlung

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken