Sarah Lombardi: Sie ist wieder Single

Überraschung! Sarah Lombardi hat sich offenbar von ihrem Freund Michal getrennt

Das kommt überraschend: Offenbar hat sich Sarah Lombardi von ihrem Freund Michal T. getrennt. Die Ex von Pietro Lombardi postete ein eindeutiges Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Sarah Lombardi ist wieder solo

Erst vor drei Monaten schien die Welt bei der 24-Jährigen und ihrer neuen Liebe noch in Ordnung zu sein. Die DSDS-Sängerin verbrachte ihren Sommerurlaub mit Söhnchen Alessio in der Türkei. An ihrer Seite: Michal, wie Fotos bewiesen.

Doch jetzt folgte offenbar die Trennung. Pietros Noch-Ehefrau postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account einen Schnappschuss, der sie mit ihrer Mama und dem kleinen Alessio zeigt. Das Gespann hält sich gerade in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee auf,  trägt Cowboyhut und lacht fröhlich in die Kamera. Zu dem Bild schreibt Sarah:

Ihr Lieben, Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville, US.

Das sind eindeutige Worte. Die Musikerin ist demnach solo und will sich ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Was zum Liebes-Aus mit Michal geführt hat, schreibt Sarah Lombardi nicht. 


Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Anlässlich ihrer neuen Fitness-Kollektion gibt Sarah Lombardi gut gelaunt Autogramme in einem REWE-Markt in Köln. Die Sängerin hat exklusiv für die Supermarktkette trendige Sportmode entworfen.
Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...

62


Unsere Videoempfehlung

Sarah Lombardi im GALA-Interview

Babypläne mit Michal T.?

Während der zehnten Staffel von "Let's Dance" sitzt Sarah zwar nur im Publikum, könnte aber in ihrem Kleidchen glatt als Ballerina durchgehen. In einem Kleid mit aufwendig bestickten Ausschnitt und einem Tütü-artigen Rock feuert sie die Promis an. 
Sarah Lombardi kommt zwar ohne ihren Freund Michal T. zur "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Doch dafür beantwortet sie bereitwillig die Frage nach weiterem Nachwuchs.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche