VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Lebt sie jetzt mit ihrem Lover zusammen?

Sarah Lombardi
© Getty Images
Wurde gerade noch spekuliert, ob Sarah Lombardi ihrer angeblichen Affäre geheime Liebesbotschaften schickte, meldet der Mann, mit dem die Sängerin fremdgegangen sein soll, sich jetzt selbst zu Wort

Seit mehreren Monaten soll Sarah Lombardi eine Liaison mit ihrer Jugendliebe haben. Ob sie nach der Trennung von Pietro Lombardi nun mit diesem Mann eine Beziehung führt? Unklar. Deutlich jedoch sind seine Gefühle für die Sängerin, die er auf Facebook zum Ausdruck brachte.

Er liebt Sarah Lombardi seit vielen Jahren

Kaum etwas ist über den Mann bekannt, mit dem Sarah fremdgegangen sein soll. Nur so viel: Die beiden kennen sich seit ihrer Teenager-Zeit, waren angeblich ein On-Off-Pärchen. Und über all die Jahre scheint er seine Gefühle für die 24-Jährige behalten zu haben. Nun kommen diese ans Tageslicht. Auf Sarahs Facebook-Seite schrieb er: "Bitte hört auf, Sarah zu beleidigen. Beleidigt mich, aber nicht Sarah! Wir wollten nicht, dass so was passiert."

Er setzt sich für sie ein

Diese Unterstützung hat die einstige DSDS-Teilnehmerin momentan bitter nötig. Auf ihren Social Media-Kanälen häufen sich die Beleidigungen und Hasskommentare. Und zwischendrin eine Liebesbotschaft ihrer angeblichen Affäre: "Ich habe keine Familie zerstört und das werde ich nicht. Ich liebe Sarah, ich kann dafür nichts. Ich habe immer auf sie gewartet und hatte es akzeptiert, als sie heiratete." Nun, da Sarah und Ehemann Pietro zumindest als Paar getrennte Wege gehen, könnte diese Liebe eine Zukunft haben. Der Post jedoch ist mittlerweile wieder von der Facebook-Seite verschwunden.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken