Oliver Pochers Freundin Amira Aly: Sie lästert über Sarah Lombardi

Bahnt sich da etwa ein neuer Promi-Streit an? Amira Aly, die mit Comedian Oliver Pocher ihr erstes Kind erwartet, schießt gegen Sarah Lombardi

Sollten Promi-Kinder Teil des öffentlichen Auftritts ihrer Eltern sein oder nicht? Oliver Pocher, 41, und seine Freundin Amira Aly sind eindeutig dagegen und schießen in einem Interview scharf gegen Sarah Lombardi, 26, deren Sohn Alessio, 4, regelmäßig in den sozialen Medien auftaucht. 

Sarah Lombardi: Amira Aly findet ihr Verhalten "unverantwortlich"

Amira und Oliver erwarten gerade ihr erstes Kind. Die werdenden Eltern wissen: sie werden ihr Baby nicht in den sozialen Medien zeigen. "Prominente, die ihre Kinder im Internet vermarkten, finde ich total daneben und asozial", so der Comedian im Interview mit "RTL". Seine Freundin geht noch einen Schritt weiter. "Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn man von seinem Kleinkind verrät, dass es noch in die Windel macht, dass es noch nicht schafft, sauber zu sein...", so das Model, bevor ihr Freund sie unterbricht und fragt, ob sie von Sarah Lombardi spräche. "Ja", sagt Amira und erklärt weiter: "Ich denk mir nur, sowas vergisst das Internet nicht. Und was passiert? Im Kindergarten, in der Grundschule wird's dann heißen: 'Haha, Hosenscheißer'. Wir wissen ja alle, wie Kinder sein können. Das ist unverantwortlich, weil das Kind hat's später nicht leicht."

Oliver Pochers Kinder sollen Privatsphäre haben

Oliver Pocher, der drei Kinder mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 36, hat, erlaubt seinen Kids, im Internet unterwegs zu sein. Fotos von sich dürfen sie allerdings noch nicht veröffentlichen. "So mit 15, 16 wird man das sowieso nicht mehr aufhalten können", so der Schauspieler. Seine Kinder zu nutzen, um mit ihnen Geld durch Werbung zu verdienen lehnt er kategorisch ab. Und auch seine Ex-Frau zeigt die gemeinsamen Kinder nicht auf ihrem Instagram.

Sarah Lombardi

Ihr Freund tarnt sich als Krümelmonster und überrascht alle

Sarah Lombardi
Damit hat Sängerin Sarah Lombardi wohl nicht gerechnet: Ihr Freund Roberto fährt den weiten Weg von Berlin nach Köln, um sie und Alessio in einem Krümelmonster-Kostüm zu überraschen.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche