Sarah Lombardi: Kümmert sie sich nicht um Alessio?

Sarah Lombardi wollte in diesem Jahr wieder voll durchstarten, macht momentan aber eher mit Shitstorms von sich reden

Sie kann es einfach niemandem recht machen - schon wieder hat Sarah Lombardi Ärger mit ihren Followern. Diesmal hätte sie den aber wirklich vermeiden können. 

Sarah Lombardi lässt ihren Sohn weinen

Am 29. Januar drehte Sarah seit langer Zeit wieder ein Facebook-Live-Video und kündigte direkt zu Beginn an: "Alessio ist schon müde und ein bisschen schlecht gelaunt. Kann also sein, dass er gleich ein bisschen weint." Und tatsächlich: Während die 24-Jährige etwa eine Viertelstunde lang einen Tee promotet, quengelt der Kleine ständig im Hintergrund. 

Kümmert sie sich nicht um Alessio?

"Alessio hat auch Hunger. Der muss nachher mal was essen", sagt Sarah, nachdem sie ihren Sohn ermahnt hat, ruhig zu sein. Ihren Followern stößt das sauer auf: "Kümmer dich lieber mal um dein Kind" oder "Vielleicht solltest du das Telefon weg legen und dich mit deinem Sohn beschäftigen!" schreiben sie. Die Sängerin geht während ihres Live-Clips aber gar nicht auf diese Kommentare ein und erzählt stattdessen von ihrem Wochenende, vom Sport und wer ihr Dschungelcamp-Favorit war. 

Werbung • Einen schönen entspannten Sonntag euch allen 😘 Nach dem Sport mache ich mir meinen Fit Berry Detox Tea in...

Gepostet von Sarah Lombardi am Sonntag, 29. Januar 2017


Sarah möchte nichts mehr verheimlichen

Sarah Lombardi

Endlich möchte sie nichts mehr verstecken

Sarah Lombardi


Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche