Sarah Lombardi: Baby Nummer zwei? Diese Antwort spricht Bände

Söhnchen Alessio ist Sarah Lombardis ganzer Stolz. Der Kleine ist mittlerweile drei Jahre alt – höchste Zeit für ein Geschwisterlichen. Was sagt Sarah selbst dazu?

Mit ihrem Freund Roberto, ist Sarah Lombardi, 26, schon seit einiger Zeit überglücklich – und wie es scheint, plant die hübsche "Let's Dance"-Finalistin jetzt den nächsten Schritt in Richtung Familie. Denn sie denkt offenbar schon über ein Baby mit ihrem Freund nach!

Sarah Lombardi: Kommt jetzt Baby Nummer zwei?

Ein zweites Baby? Ja!

Spekulationen gibt es immer wieder, jetzt äußert sich Sarah Lombardi erstmals selbst dazu, ob sie sich vorstellen kann, noch einmal Mama zu werden. Auf Instagram gab sie ihren Followern die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen. Klar, dass die Frage nach einem weiteren Baby nicht lange auf sich warten ließ. "Willst du noch ein 2. Kind?", fragte ein Follower ganz direkt. "Ja, auf jeden Fall", so die eindeutige Aussage der 26-Jährigen.

Sarah schwelgt in Schwangerschafts-Erinnerungen

Die Frage der Followerin hat Sarah Lombardi direkt in Babystimmung versetzt. Die hübsche Sängerin postete daraufhin nämlich drei Bilder, die sie mit Babybauch zeigen. Im Bikini mit XXL-Bächlein oder beim Sport – bis zum Schluss habe sie sich wohl gefühlt, schreibt Sarah. Da ist es doch wohl an der Zeit für eine weitere Schwangerschaft, wenn die erste so problemlos verlief. 

Verwendete Quelle: Instagram

Mehr zum Thema

Star-News der Woche