VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi bezieht Stellung Jetzt spricht sie über Beziehungsstatus mit Michal T.

Sarah Lombardi
© Picture Alliance
Sarah Lombardi musste in letzter Zeit erneut einige Schlagzeilen über sich und die Beziehung zu Michal T. lesen. Jetzt bezieht sie diesbezüglich endlich Stellung

Sarah Lombardi kommt nicht wirklich zur Ruhe. Erst die Trennung von Noch-Ehemann Pietro, dann die Beziehung zu Michal T. - und jetzt ploppen auch bezüglich dieser neuen Partnerschaft erste Trennungsspekulationen auf. Nun hat die Kölnerin auf die Gerüchte reagiert und klar Stellung bezogen.

Sarah Lombardi spricht über Beziehungsstatus mit Michal T.

Gegenüber "InTouch" sagt die 24-Jährige jetzt: "Ich bin seit Längerem schon sehr happy und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert". Natürlich lassen sie die andauernden Spekulationen um ihr Privatleben nicht kalt: "Ich muss da ständig Sachen über mich lesen, die so nicht stimmen. Aber rechtfertigen will ich mich deshalb auch nicht ständig müssen".

Eine Freundin packt ebenfalls aus

Eine Freundin von Sarah Lombardi verriet zudem: "Die beiden sind happy miteinander. Nur, weil sie das nicht jeden Tag posten oder vor der Kamera betonen, muss man ihnen keine Krise unterstellen".

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken