VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Verlobung mit Freund Julian Büscher?

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Sarah Lombardi und Julian Büscher
© instagram.com/sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher schweben seit Monaten auf Wolke sieben. Hat der Kicker seiner Liebsten jetzt die Frage aller Fragen gestellt? Bei Instagram präsentiert Sarah einen auffälligen Ring an DEM Finger.

Sarah Lombardi, 28, und Julian Büscher, 27, kommen gerade aus dem Liebesurlaub auf den Malediven. Hat der Fußballer die Traumkulisse etwa dafür genutzt, seiner Liebsten einen Antrag zu machen? Auf dem Instagram-Kanal der Sängerin brodelt jedenfalls die Gerüchteküche, nachdem Sarah ein relativ unmissverständliches Zeichen in die Kamera gehalten hat ...

Was glitzert da an Sarah Lombardis Ringfinger?

Eigentlich hatte Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story nur zeigen wollen, wer dafür verantwortlich ist, ihre "Bauernfinger", wie sie selbst sagt, aufzughübschen. Nach dem Besuch eines Nagelstudios in Köln zeigt sie ihren 1,5 Millionen Followers stolz das Ergebnis der Maniküre, doch die Fans der Sängerin haben etwas ganz anderes erblickt: ein glitzerndes, funkelndes Etwas ziert den rechten Ringfinger der 28-Jährigen. Hat ihr Freund Julian ihr etwa die Frage aller Fragen gestellt? 

Blitzt da etwa ein Verlobungsring an Sarahs Finger?
Blitzt da etwa ein Verlobungsring an Sarahs Finger?
© instagram.com/sarellax3

Sarah und Julian sind happy

Erst vor kurzem hatte Sarah ihrem Julian eine zuckersüße Liebesbotschaft via Instagram gesendet. "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühle ich mich sicher, bei dir fühle ich mich Zuhause. Ganz egal, wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los", schrieb sie unter ein romantisches Foto, das sie an der Hand ihres Freundes aus dem türkisblauen Wasser der Malediven steigend zeigt. Ob Sarah mit der Wortwahl bereits angedeutet hat, dass sie sich mit ihrem Julian ein "Für immer" vorstellen kann? "Lass mich nie mehr los" klingt jedenfalls so. 

Die beiden schweben auf Wolke sieben, so viel steht fest. Nicht nur haben sie bereits zwei Liebesurlaube miteinander verbracht, auch wohnen sie bereits zusammen. Sohnemann Alessio, fünf, scheint den neuen Mann an Mamas Seite sowieso längst akzeptiert zu haben. Höchste Zeit also für den nächsten Schritt ...

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken