Sarah Lombardi : Neues Kuss-Foto zeigt, wie happy sie ist

Sarah Lombardi und ihr Neuer Roberto sind seit wenigen Monaten offiziell ein Paar. Das neueste Instagram-Foto von Sarah gibt Grund zur Spekulation - zeigt sie jetzt allen, wie happy sie ist? 

Sängerin Sarah Lombardi, 25, und ihr Roberto - der Beginn eines neuen Liebesglücks? Es scheint zumindest so! Erst kürzlich gestand sie ihre Besuche bei einem Psychologen und sagte ganz klar: "Roberto hilft mir dabei, dass es mir besser geht."

Instagram-Foto: Sarah und Roberto knutschend im Pool

Ihr aktueller Post: Polaroid in der rechten Hand, ein portabler Sofort-Drucker in der linken, eine Sarah mit Knutschmund in der Mitte. Die Frage lautet: Setzt sie damit ein klares Statement zu ihrem Roberto? Das Bild, das sie in die Linse hält, zeigt die beiden nämlich innig küssend in einem Pool. Bei ihrem Post handelt es sich zwar um eine "Bezahlte Partnerschaft" mit der Marke des Sofortdruckers -wie sie selbst über dem Instagram-Post angegeben hat - aber das Fotomotiv scheint nicht zufällig. 

Sarah Lombardi: "Ich habe euch immer bei mir!"

Viel eher sieht es so aus, als wolle Sarah ihre Fans an der neuen Liebe teilhaben lassen. Ihre Bildunterschrift: "Jetzt habe ich die Bilder meiner Liebsten immer dabei" ist auch ein klares Statement. Wir sind gespannt auf weitere Fotos aus ihrem neuen portablen Drucker!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche