Sarah Lombardi : Süßer Liebesbeweis an ihren Roberto

Sarah Lombardi packt die Sehnsucht: In dieser Story postet sie ein inniges Kussfoto mit ihrem Freund, den sie scheinbar schon viel zu lange nicht gesehen hat

Sarah Lombardi, 25, ist endlich wieder glücklich! Nach zwei gescheiterten Beziehungen mit Pietro Lombardi, 25, und ihrer Jugendliebe Michal T. hat sie in ihrem neuen Freund Roberto Ostuni, 30, ihr Glück gefunden. Eine Beziehung, die sie privater halten möchte. Das hält die Sängerin aber nicht davon ab, ihre Follower regelmäßig an ihrer neuen Liebe teilhaben zu lassen. 

Sarah Lombardi knutschend mit ihrem Roberto

Süße Kussbilder mit Roberto

Am Donnerstag (9. August) zeigte sie ein intimes Knutschfoto mit ihrem Liebsten. Nur einen Tag später postet sie einen weiteren Schnappschuss in ihrer Instagram-Story: "Ich zähl die Stunden bis ich dich wieder bei mir hab", schreibt sie zu einem Kuss-Selfie mit Roberto. Die Sehnsucht scheint groß. Scheinbar haben sich die Musikerin und ihr Freund nun schon länger nicht gesehen. Die beiden führen eine Fernbeziehung: Sie wohnt in Köln, er in Berlin. 

Sarah Lombardi: "Er tut mir gut!"

Zuletzt ging es turbulent her bei der 25-jährigen Sängerin: Sie gestand ihre Besuche bei einem Psychologen, um die Trennung von ihrem Mann Pietro Lombardi, 26, und bald darauf die ihrer Jugendliebe Michael T. zu verkraften. Aktuell ist sie alleinerziehend, beichtet selbst, dass ihr vieles so manches mal zu viel erscheint. Roberto, der in Berlin lebt, hilft ihr bei ihrer Genesung. "Er tut mir sehr gut", sagt sie, "er hilft mir, dass es mir besser geht." Das sehen wir, liebe Sarah!

Sarah Lombardi

So hat sie Roberto Alessio vorgestellt

2. Oktober 2017  Kuschelzeit bei den Lombardis. Sarah zeigt, dass Alessio ihr das Wichtigste ist. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie dieses süße Foto. 
Anfang Juni machte Sarah Lombardi ihre Beziehung zu ihrem Freund Roberto offiziell. Vor der Öffentlichkeit haben natürlich die wichtigsten Menschen in ihrem Leben den neuen Mann an ihrer Seite kennengelernt. Bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca erzählt sie, wie sie Roberto ihrem Sohn vorgestellt hat.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche