VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Ihre Fans sind sauer

Sarah Lombardi
© facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi hat mal wieder Ärger mit ihren Followern: Diesmal kritisieren sie allerdings nicht ihren Erziehungsstil, sondern dass sie auf ihrem Facebook-Account Werbung macht

Sarah Lombardigewährt auf ihrem Social Media-Account stets tiefe Einblicke in ihr Privatleben, doch das hat oft negative Konsequenzen. Jetzt haben ihre Fans schon wieder etwas zum Nörgeln gefunden.

Weil Sarah Werbung macht, sind ihre Fans sauer

Es scheint tatsächlich, als könne Sarah es ihren Followern nicht recht machen: Sie meckern über ihren Erziehungsstil, ihre neue Tour und ihre Ehe. Als die Sängerin nun ein Foto ihres Essen postet, schmeckt ihnen das so gar nicht. "Heute Abend wird wieder lecker gegrillt und Fußball geschaut, daher trete ich tagsüber etwas kürzer und hab dann kein schlechtes Gewissen", schreibt sie zum Bild.

Die bösen Kommentare häufen sich

Der Haken an der Sache: Die 23-Jährige bewirbt damit ein Fitness-Food-Produkt. "Ganz ehrlich, Sarah? Ich hab dich immer gemocht, aber mit sowas jetzt Werbung machen, find ich echt scheiße. Haben wir nicht schon genug Werbung? Vor allem find ich es idiotisch, mit sowas zu werben, wenn man es gar nicht nötig hat", kommentiert eine erboste Userin. Eine andere fragt: "Und, wie viel Geld kriegst du für diese scheiß Werbung immer?"

Sie lässt sich nicht alles gefallen

Doch nicht alle Kommentare feuern auf Sarah ab. So heißt es auch, dass man "das Zeug" ja nicht kaufen müsse und einfach weiterscrollen könne, wenn der Post nicht gefällt. Und die Frau von Pietro Lombardi verteidigt sich in einer Antwort - die mittlerweile übrigens gelöscht ist - auf einen Eintrag genau so.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken