VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Ihr Lob an Pietro ging nach hinten los

Sarah Lombardi, Pietro Lombardi
© Picture Alliance
Um vielleicht von den Turtelfotos mit Michal T. abzulenken, lobte Sarah Lombardi ihren Ex Pietro für seine neueste Charity-Aktion. Doch seine Fans finden das gar nicht lobenswert

Pietro Lombardi veröffentlichte vor Kurzem seinen Charity-Song "Mein Herz", dessen Erlös an hilfsbedürftige Kinder gespendet werden soll. Für seine Wohltätigkeitsaktion wurde der 24-Jährige von seiner Ex Sarah Lombardi auf Facebook gelobt.

Sarah Lombardi teilt Pietro Charity-Aktion

Sie teilte das Cover der Single und schrieb dazu: "Finde deine Aktion wirklich super! Ich hoffe das ganz viel Geld hierbei zusammen kommt damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann. Also Leute zusammen können wir helfen. Ich hab den Song auch schon gekauft!!"

Dass Sarah Lombardi nun offenbar auf den Charity-Zug ihres Noch-Ehemannes aufspringt, passt einigen Fans gar nicht. Mittlerweile wird sie bereits in Tausenden Facebook-Kommentaren beschimpft - ein wahrer Shitstorm.

"Machst du doch nur um von den neuesten Fotos abzulenken", merkt eine Userin an, die sich auf die Bilder von Sarah mit ihrem angeblichen Neu-Lover Michal T. im Disneyland zeigen. "Du bist so armselig! Pietro hat deinen Support null nötig! Du schadest der ganzen Sache nur! Dein Ruf ist kaputt! Net seiner!!!"

Fans beschimpfen Sarah

"Du machst Werbung für deinen Ex, den du Monate lang betrogen hast??? Was läuft bei dir schief?", fragt ein weiterer Facebook-Nutzer.

Viele der Facebook-Kommentierer werfen Sarah Berechnung vor. "Ich würde Dir Deinen Kommentar ja gerne glauben, aber in Wirklichkeit denkst Du dabei nur an Deinen eigenen Vorteil. Warum sonst musst Du alles posten? Kaufe Pietros Song und sei einfach ruhig!"

Sarah Lombardi scheint nach dem Liebes-Aus mit Pietro in den Augen der Fans wirklich nichts richtig machen zu können.

Pietro Lombardi
iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken