VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Ihr Freund Julian hat einen skurrilen Sammeltick

Sarah Lombardi
© Getty Images
Wer hätte das gedacht? Sarah Lombardi verrät nun ein lustiges Detail über ihren Verlobten Julian Büscher: Der Fußballspieler hat einen Sammeltick! Aber wofür hat der 27-Jährige eine Schwäche? 

Sarah Lombardi, 28, und Julian Büscher, 27, feierten von Kurzem ihren ersten Jahrestag und wohnen mittlerweile auch zusammen. Klar, dass man da auch die Macken des Partners kennenlernt. Einen Spleen ihres Partners plauderte Sarah nun im Netz aus. 

Sarah Lombardi: "Wie viele willst du von diesen Dingern eigentlich noch kaufen?"

Der 27-Jährige sammelt Nagelknipser! In ihrer Instagram-Story schrieb Sarah zu einem Mini-Clip mit einem solchen Pflegeartikel amüsiert: "Schatz, wie viele willst du von diesen Dingern eigentlich noch kaufen?" und fügte verwundert dazu: "Frauen sammeln Schuhe oder Taschen, mein Mann: Knipser."

Sarah und Julian sind seit über einem Jahr glücklich – und inzwischen verlobt

Die skurrile Sammelleidenschaft ihrer besseren Hälfte scheint Sarah aber nicht zu stören, schließlich macht sie im Netz immer wieder deutlich, wie sehr sie Julian liebt. "Ich werde ganz sicher niemals die perfekte Frau sein, aber ich werde an deiner Seite gehen und dir den Rücken stärken. Ich werde mit dir zusammen lachen und auch weinen und jeden Berg erklimmen und wenn es mich meine letzte Kraft kostet. Ich werde dich lieben, so wie du bist und diesen Weg mit dir zusammen gehen", bekundete die 28-Jährige erst kürzlich öffentlich auf Instagram.

Und inzwischen wagten die Turteltauben auch den Schritt: Sie sind verlobt! Während ihres Malediven-Urlaubs hielt Julian um die Hand seiner Liebsten an – und sie sagte natürlich Ja. Bei so viel Liebesglück – wen stören da schon ein paar Knipser mehr im Haushalt?

Verwendete Quellen: instagram.com

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken