Sarah Lombardi: "Ich bin wieder frisch verliebt"

Sarah Lombardi hat in einem Interview bestätigt, dass sie eine neue Liebe gefunden hat. Viel verrät sie über ihren Freund allerdings nicht.

Sarah Lombardi bei einem TV-Auftritt

Sarah Lombardi (25, "Genau hier") hat auf Instagram die Gerüchteküche um ihr Liebesleben angeheizt. Am Dienstagabend teilte sie ein Foto, auf dem ihre linke Hand die Hand einer anderen, offensichtlich männlichen Person, hält. Ihr Kommentar zum Schnappschuss: "Liebe ist nichts, was man findet. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe". Im "Bunte"-Interview bestätigt die Sängerin nun: "Ja, ich bin wieder frisch verliebt."

Mehr Informationen über den neuen Mann an ihrer Seite wolle sie momentan aber nicht preisgeben, erklärt die 25-Jährige, "weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte. Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich".

Ein Liebescomeback mit Pietro Lombardi (25), dem Vater ihres Sohnes Alessio (2), ist also ausgeschlossen. Ihr Verhältnis zueinander sei aber "auf jeden Fall besser als im letzten Ehejahr", erklärt sie in "Bunte" weiter. Die Scheidung hat das ehemalige "DSDS"-Traumpaar noch nicht eingereicht. Seinen Nachnamen wolle sie aber gern behalten, so die 25-Jährige, "weil ich es einfach komisch finden würde, anders als mein Kind zu heißen. Als Künstler habe ich ihn aber abgelegt".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche