Sarah Lombardi im Glück: Hochzeit mit Roberto

SO sieht ein verliebtes und glückliches Paar aus: Sarah Lombardi feierte mit ihrem Schatz Roberto Hochzeit

Ganz offensichtlich schwebt Sarah Lombardi, 25, mit ihrem Schatz Roberto auf Wolke sieben. Den beiden Turteltauben scheint es auch richtig ernst zu sein: Nun besuchten sie gemeinsam eine Hochzeit - doch es war nicht ihre eigene Trauung. 

Sarah Lombardi: Hochzeit mit Roberto

Auf Instagram teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin süße Impressionen von der Hochzeit von Freunden. Lachend posieren die beiden Verliebten für die Kamera, Sarah hält dabei einen Luftballon - und ihren Roberto - und strahlt überglücklich. Was für ein süßes Paar. Auch ihr Partner lacht in die Kamera. Zur Hochzeit trägt die schöne Sängerin ein gelbes trägerloses Kleid und kombiniert dazu Wedges. Die Haare hat sie offen und gelockt - ein toller Look für eine Hochzeit. Ihr Roberto trug zur Veranstaltung ganz lässig sportliche Schuhe, ein weißes Hemd und eine Weste. 

Verona Pooth

Sohn Diego würde erste Freundin vor ihr verheimlichen

Verona Pooth, Diego Pooth
Ein Herz und eine Seele sind Verona Pooth ihr Sohn Diego natürlich, doch der Teenager hält mit seiner Meinung über seine Mutter nicht hinterm Berg.
©Gala

Sarah Lombardi

Süßer Liebesbeweis an ihren Roberto

Sarah Lombardi knutschend mit ihrem Roberto

Sarah Lombardi glücklich verliebt

Und wer weiß?! Vielleicht ist die nächste Hochzeit, die Sarah Lombardi mit ihrem Liebsten besucht, ja sogar ihre eigene. Anfang Juni machte die hübsche Musikerin ihre Liebe zu ihrem Freund offiziell. Seit Ende vergangenen Jahres ist die Künstlerin nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi, 25, wieder glücklich verliebt. Und dieses Glück scheinen die Fans Sarah Lombardi zu gönnen. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche