Sarah Lombardis Hilfeschrei: "Wo bist du, wenn ich dich brauche?"

Auf Instagram macht Sängerin Sarah Lombardi auf sich aufmerksam. Ob die Worte "Wo bist du, wenn ich dich brauche?" wohl an ihren Ex Pietro Lombardi gerichtet sind? 

Sarah Lombardi, 25, hat eine schwere Zeit hinter sich: 2016 ging die Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes Alessio, 2, in die Brüche. Die junge Liebe zu Pietro Lombardi, 25, hielt drei Jahre. Durch das gemeinsame Kind, um das sich beide gleichermaßen kümmern, werden sie sich allerdings immer sehr nahe stehen. Reicht Sarah das aber nicht und möchte sie ihren Ex-Partner nun zurückgewinnen?

Sarah Lombardi emotional auf Instagram

Das könnte man zumindest denken, wenn man die TV-Bekanntheit in den sozialen Medien beobachtet. Ihr kleiner Sohn ist momentan bei Vater Pietro untergebracht. In der Zeit kann sich die junge Mutter Zeit für sich nehmen, aber wird sie dabei auch von ungewollten Emotionen überrollt? Die Sängerin postet ein Foto, das sie eingemummelt und mit Hundeblick zeigt- die Worte dazu: "Wo bist du, wenn ich dich brauche?" Wen möchte Sarah mit diesem Hilferuf ansprechen? 

View this post on Instagram

where are you when i need you?

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Pietro Lombardi kuschelt auf der Couch 

Während die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin niemanden neben sich zeigt, schmust Pietro Lombardi mit Sohnemann Alessio unter einer Decke und schwört seinem Nachwuchs die ewige Liebe und Treue: "Papa ist immer da!" Ob das ehemalige Traumpaar doch nochmal zusammenfinden wird, weiß man nicht. Allerdings feierten sie bereits Weihnachten zu dritt und hatten ein idyllisches Fest. Alessio würde sich sicherlich freuen, wenn er bald unter einer Decke zwischen Mama und Papa liegen würde und die Familie wieder zusammen kuschelt. 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche